BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 8:48 Uhr
0

Was soll korrigiert werden?

Der Gesamtmarkt ist gut gelaufen. D.h. hier werden bald Leute ihre Gewinne absichern und verkaufen.
e
ernesto62, 28.07.2024 19:52 Uhr
0

Im Moment scheint es nicht weiter runterzugehen. Bin gespannt wo BTAI landet, wenn die allgemeine Korrektur des Gesamtmarktes erfolgt.

Was soll korrigiert werden?
E
Einfach_Ich, 28.07.2024 10:29 Uhr
0

Warten wir mal

Im Moment scheint es nicht weiter runterzugehen. Bin gespannt wo BTAI landet, wenn die allgemeine Korrektur des Gesamtmarktes erfolgt.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:55 Uhr
0

Ich wünsche es dir, aber im Moment ist das Pferd tot.

Tote Pferde kann man aufwecken. Denk an troja
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:55 Uhr
0

Warten wir mal

Ich wünsche es dir, aber im Moment ist das Pferd tot.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:53 Uhr
0

Was haben die letzten Nachrichten gebracht? Nichts! Welche Nachricht kann hier noch das Blatt wenden?

Warten wir mal
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:50 Uhr
0

Das ist ja normal, wenn die richtige Nachricht kommt gehen die wieder hoch

Was haben die letzten Nachrichten gebracht? Nichts! Welche Nachricht kann hier noch das Blatt wenden?
e
ernesto62, 26.07.2024 16:48 Uhr
0

Seit wann sagst du das schon? Umsätze gehen immer weiter runter.

Das ist ja normal, wenn die richtige Nachricht kommt gehen die wieder hoch
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:47 Uhr
0

Die wird kommen

Seit wann sagst du das schon? Umsätze gehen immer weiter runter.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:45 Uhr
0

Yep das Ding ist durch, selbst die Shortseller sind hiermit fertig. Hilft nur noch ein Wunder.

Die wird kommen
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:39 Uhr
0

Tote aktie

Yep das Ding ist durch, selbst die Shortseller sind hiermit fertig. Hilft nur noch ein Wunder.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:39 Uhr
0
Geht wieder in die Grauzone
e
ernesto62, 26.07.2024 16:12 Uhr
1

Diese aktie…..

Tote aktie
j
jeffrey97979797, 26.07.2024 10:36 Uhr
0
Diese aktie…..
e
ernesto62, 25.07.2024 20:46 Uhr
1
Hält den Boden ist gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen