BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 01.08.2024 20:29 Uhr
0

Ich kann es kaum glauben, aber der September und Oktober wird das Ding noch weiter runterprügeln.

Wieso sollte es?
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:29 Uhr
0

Wird schon

Ich kann es kaum glauben, aber der September und Oktober wird das Ding noch weiter runterprügeln.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:27 Uhr
0

Dann hast du 87k € in einem einzelnen Nischenwert gesteckt. Wow 53k Minus ist schon etwas

Wird schon
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:25 Uhr
0

Oben Summe unten zwei depots 34 K anteile ek ca. 2.50 —> summe 10 k Anteile 2.6 24 k anteile 2.05

Dann hast du 87k € in einem einzelnen Nischenwert gesteckt. Wow 53k Minus ist schon etwas
e
ernesto62, 01.08.2024 20:21 Uhr
0

Hast du nun drei Depots? 69 k Stücke bei einem Einsatz von 87500 + 26000 + 49200 macht in Summe 162 700 €. Kaum zu glauben

Oben Summe unten zwei depots 34 K anteile ek ca. 2.50 —> summe 10 k Anteile 2.6 24 k anteile 2.05
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:20 Uhr
0

35 K anteile ek ca. 2.50 10 k Anteile 2.6 24 k anteile 2.05

Hast du nun drei Depots? 69 k Stücke bei einem Einsatz von 87500 + 26000 + 49200 macht in Summe 162 700 €. Kaum zu glauben
e
ernesto62, 01.08.2024 20:16 Uhr
0

Heute ist alle Werte schrecklich, aber die anderen Werte steigen auch mal.

Redhill steigt, sonst alles mist
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:15 Uhr
0
Heute ist alle Werte schrecklich, aber die anderen Werte steigen auch mal.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:15 Uhr
0

Bei welchem Einsatz und Verlust steht du nun nach den ganzen Nachkäufen?

35 K anteile ek ca. 2.50 10 k Anteile 2.6 24 k anteile 2.05
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei welchem Einsatz und Verlust steht du nun nach den ganzen Nachkäufen?
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:07 Uhr
0

Ich war zwei mal minus zwei mal raus

Das Ding geht aktuell seit Monaten immer nur noch weiter runter.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:06 Uhr
0

Geduld hat hier das Minus noch größer gemacht. Heute mal wieder ein ATL in Reichweite.

Ich war zwei mal minus zwei mal raus
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:05 Uhr
0

Abwarten Tee trinken. Geduld ist immer gut

Geduld hat hier das Minus noch größer gemacht. Heute mal wieder ein ATL in Reichweite.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Abwarten Tee trinken. Geduld ist immer gut
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,14 %
Alle Diskussionen