BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 06.08.2024 14:55 Uhr
1

Du hattest du 20 k minus verkauft und hast wieder neu gekauft ?????

Nein habe nie verkauft… ich war im call drin. War sehr positiv. Es sieht rosig aus, meine Meinung.
a
alibingali, 06.08.2024 14:52 Uhr
0
Du hattest du 20 k minus verkauft und hast wieder neu gekauft ?????
a
alibingali, 06.08.2024 14:51 Uhr
0
Für mich ist diese Aktie am arsch
a
alibingali, 06.08.2024 14:51 Uhr
0
Abwarten und sehen vll irre ich mich auch
e
ernesto62, 06.08.2024 14:28 Uhr
0

Siehst du dann

Die sind doch gar nicht non compliant
a
alibingali, 06.08.2024 14:17 Uhr
0
Siehst du dann
e
ernesto62, 06.08.2024 14:11 Uhr
0

Wird eh nichts raus kommen der scheiss geht runter und in paar Monaten rs

Für ein rs müssen die non Compliant sein
a
alibingali, 06.08.2024 14:00 Uhr
0
Wird eh nichts raus kommen der scheiss geht runter und in paar Monaten rs
e
ernesto62, 06.08.2024 13:59 Uhr
0
Gleich geht der call los
e
ernesto62, 06.08.2024 13:42 Uhr
0
Pre Trade 21% aber die sacken morgen wieder ab
e
ernesto62, 06.08.2024 13:32 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-reports-second-quarter-2024-financial

Hört sich gut an aber alles bekannt
F
Flying3333, 06.08.2024 13:05 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-reports-second-quarter-2024-financial
e
ernesto62, 06.08.2024 10:35 Uhr
0

Du muss in Geld schwimmen.😂

Achwas
E
Einfach_Ich, 06.08.2024 10:35 Uhr
0

Bin gestern nochmal rein

Du muss in Geld schwimmen.😂
e
ernesto62, 06.08.2024 10:33 Uhr
0

Hast du doch gerade verkauft, gehst du noch mal rein ?

Bin gestern nochmal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen +4,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,04 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen