BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🤞🏻, hier nur leider schon seit Jahren Quartal um Quartal. Aber du hast Recht, Jammern hilft nichts, wir nähern uns nun eben einem Punkt, an dem es "alles oder nichts" zu entscheiden gilt und müssen alle diese 50/50-Entscheidung mit unserer Geduld und Leidensfähigkeit ausmachen. Um positiv zu schließen: Hatte nach den KE-News mit herberem Kursverlust zum Wochenende gerechnet. Sind mE mit einem blauen Auge noch echt gut weg gekommen und vielleicht hat es ja auch einen Grund, dass die Großen BTAI noch nicht komplett fallen gelassen haben. 🙏🏻
Hier wird schon sehr viel gejammert... ich mein, ist zwar ob dieses Kurses nachvollziehbar, aber wieso seid ihre denn dann noch oder überhaupt investiert. Die Nachricht gestern sehe ich jetzt für den längerfristigen Kursverlauf nicht so schlimm... der Kurs ist gestern auch nicht total abgestürzt, hat sich noch halbwegs gehalten. Natürlich kommt es jetzt auf die Zeit bis März an ... Bei diesen Werten ist die Chance immer da und sogar nicht klein, dass es plötzlich einmal um einiges hochgeht. Und diesbezüglich wäre jetzt nach der KE eine Chance den EW zu senken, um dann zumindest halbwegs im + auszusteigen. Keine Empfehlung zum Kaufen. Alle mit höhereb EW haben sowieso andere Probleme... Aber immer nur Jammern bringt doch auch nichts 😉
Hier wird schon sehr viel gejammert... ich mein, ist zwar ob dieses Kurses nachvollziehbar, aber wieso seid ihre denn dann noch oder überhaupt investiert. Die Nachricht gestern sehe ich jetzt für den längerfristigen Kursverlauf nicht so schlimm... der Kurs ist gestern auch nicht total abgestürzt, hat sich noch halbwegs gehalten. Natürlich kommt es jetzt auf die Zeit bis März an ... Bei diesen Werten ist die Chance immer da und sogar nicht klein, dass es plötzlich einmal um einiges hochgeht. Und diesbezüglich wäre jetzt nach der KE eine Chance den EW zu senken, um dann zumindest halbwegs im + auszusteigen. Keine Empfehlung zum Kaufen. Alle mit höhereb EW haben sowieso andere Probleme... Aber immer nur Jammern bringt doch auch nichts 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,09 % | Alle Diskussionen |