BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
b
borsenprofi2, 19.12.2024 11:15 Uhr
0

Bei BTAI etwas passieren 😂 Er fällt die 0,3 und dann die 0,2 €. Was soll hier passieren?

Ist es lieber, wenn die delisted werden?
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 11:01 Uhr
0
Bei BTAI etwas passieren 😂 Er fällt die 0,3 und dann die 0,2 €. Was soll hier passieren?
b
borsenprofi2, 19.12.2024 10:16 Uhr
0

Na das kommt so sicher, wie das Ahmen in der Kirche.

Bis März / September haben die Zeit. Bis dahin kann vieles passieren
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 10:15 Uhr
0

Wie gesagt, dass ist nur die Sonderhauptversammlung zu Genehmigung. Das bedeutet nicht, dass rs durchgeführt wird.

Na das kommt so sicher, wie das Ahmen in der Kirche.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:35 Uhr
0
Wie gesagt, dass ist nur die Sonderhauptversammlung zu Genehmigung. Das bedeutet nicht, dass rs durchgeführt wird.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:31 Uhr
0
Es gibt zahlreiche Beispiele dafür. Die Pipeline ist fortgeschritten. Zugelassenes Produkt.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:29 Uhr
0
18% der Aktien hält Mehta. 8% oaktree
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:28 Uhr
1

Dem werde ich mich heute anschließen auch wenn es wehtut aber glaube es ist hier ziemlich vorbei

Es ist deine Entscheidung, aber ich würde noch abwarten. Wie gesagt, wenn die auf 1 Dollar schaffen, ist es Geschichte.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:25 Uhr
0

Na du hast alle Fakten zusammen getragen die klar aussagen das es nur schlechter werden kann. Lieber jetzt noch 20 % retten als nachher nur noch 2% zu haben. Sieht schon seit Jahren schlecht aus.

Wir wissen doch gar nicht, ob es zu einem rs kommt. Da steht falls erforderlich. Die Risiken nach einem rs sind bekannt. Die hätten bis September Zeit, bis dahin kann viel passieren
C
ColdTwister, 19.12.2024 8:25 Uhr
0

Na du hast alle Fakten zusammen getragen die klar aussagen das es nur schlechter werden kann. Lieber jetzt noch 20 % retten als nachher nur noch 2% zu haben. Sieht schon seit Jahren schlecht aus.

Dem werde ich mich heute anschließen auch wenn es wehtut aber glaube es ist hier ziemlich vorbei
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:24 Uhr
0
Nach Split hätte. Die 1.6 mio Stammaktie und 9.6 mio Aktien da
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 8:22 Uhr
0
Na du hast alle Fakten zusammen getragen die klar aussagen das es nur schlechter werden kann. Lieber jetzt noch 20 % retten als nachher nur noch 2% zu haben. Sieht schon seit Jahren schlecht aus.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:15 Uhr
0
Die 200 mio die noch ausgehen werden können bleiben, die werden nicht gesplittet
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:14 Uhr
0
Das Unternehmen kann bis zu 200 mio Stammaktien ausgeben. Aktuell 48 mio ausgegeben.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:12 Uhr
0
31.03 / 13.09.25 (Erweiterung)
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:11 Uhr
0
Die planen die Verlängerung zu beantragen
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen