BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
b
borsenprofi2, 20.12.2024 7:12 Uhr
0

Eine sehr gute Meldung und wir sehen hier die 2€ wiedee

Das kann dauern
MaximiIian
MaximiIian, 19.12.2024 22:10 Uhr
0
Eine sehr gute Meldung und wir sehen hier die 2€ wiedee
MaximiIian
MaximiIian, 19.12.2024 22:10 Uhr
0
Das ist so verrückt
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 22:03 Uhr
0
Auch geschafft VK bei Tradegate 0,298 €.
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 21:48 Uhr
0
Sehen wir noch die 0,2x?
b
borsenprofi2, 19.12.2024 19:44 Uhr
0

Stimmt, dann solltest du die Verluste auch mit rein rechnen oder ?

Oah yeah
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:38 Uhr
0
Stimmt, dann solltest du die Verluste auch mit rein rechnen oder ?
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:38 Uhr
0
😂
b
borsenprofi2, 19.12.2024 19:13 Uhr
0

Ernesto muss gerade noch mal seine Anteile und EK zusammenfassen. Irgendwie werden seine Anteile weniger und EK kleiner.

Ich hatte doch schon welche verkauft gehabt bei 70 cent
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:08 Uhr
0

Bei 6$ zahlt Ernesto den Champagner 😅😉

Ernesto muss gerade noch mal seine Anteile und EK zusammenfassen. Irgendwie werden seine Anteile weniger und EK kleiner.
C
ColdTwister, 19.12.2024 19:06 Uhr
0
Bei 6$ zahlt Ernesto den Champagner 😅😉
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:05 Uhr
0

Sieht gut aus die Präsentation Also hoffen wir auf das Comeback 😬 Kursziel 6$😛

Von welcher Aktie redest du?
M
MikeyX, 19.12.2024 19:04 Uhr
0
Sieht gut aus die Präsentation Also hoffen wir auf das Comeback 😬 Kursziel 6$😛
C
ColdTwister, 19.12.2024 18:53 Uhr
0

Wieviel hattest du damals bezahlt ?

Denke ca 6-7k
b
borsenprofi2, 19.12.2024 18:35 Uhr
0
Die präsi wurde aktualisiert : https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/9710a5ca-a7c6-4515-b7b2-de736b24ba8c Die Balken wurden erweitert
b
borsenprofi2, 19.12.2024 18:19 Uhr
0

Sagen wir mal so 1700 ist die Position noch wert 😅

Deine Entscheidung aber ich würde behalten. Ich habe 37500 Anteile a 1.2 und behalte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen