BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
b
Einfach_Ich,
20.12.2024 13:49 Uhr
0
Weil ich ein Chance sehe. Es kann mit dem hexensabbat zusammen hängen. In der Regel fängt es eine Woche vorher an mit Verkäufen. Rs dauert noch. Nach März werden die verlängern auf September. Und sollte es nicht klappen dann rs. Die haben vor kurzem jemand in den Vorstand berufen. Er ist Anwalt für Restrukturierungen. Irgendwas läuft da
Ich denke, dass das für die Altaktionäre mit einem Totalverlust enden wird.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 13:48 Uhr
0
Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht, wieso es sinkt. Das Volumen ist extrem die letzten zwei / drei Wochen. Es gibt ein Spruch noch Kauf wenn andere verkaufen.
borsenprofi2,
20.12.2024 13:43 Uhr
0
Weil ich ein Chance sehe. Es kann mit dem hexensabbat zusammen hängen. In der Regel fängt es eine Woche vorher an mit Verkäufen. Rs dauert noch. Nach März werden die verlängern auf September. Und sollte es nicht klappen dann rs. Die haben vor kurzem jemand in den Vorstand berufen. Er ist Anwalt für Restrukturierungen. Irgendwas läuft da
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
B
Big.meck,
20.12.2024 9:40 Uhr
0
Mein ek liegt bei ca. 1.20. Also schon fett Minus.
C
b
Big.meck,
20.12.2024 9:26 Uhr
0
Soll ich meine 5500 Stück halten oder rausgehen. Habe wirklich viel Verlust in dem Jahr. Aber Richtung 0 will ich nicht.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 9:22 Uhr
0
Die hätten es nicht zurück ziehen sollen. Es kann gut möglich sein, dass vor dem rs noch 100 mio Aktien ausgegeben werden. Beste Zeitpunkt. Würden die nach rs machen geht es nach runter
FS02,
20.12.2024 9:19 Uhr
1
Nein, damals ist nach der Veröffentlichung der Kurs von 3,70€ auf 1,80€ gefallen. Nachdem das Offering zurückgezogen wurde, ist der Kurs wieder auf 3,50€ gestiegen.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:28 Uhr
0
Neue Tiefe 0.29, ich vermute heute 0.25. bis März ist Nix mehr übrig. Somit rs 1:30 hinfällig, man muss dann Ratio anpassen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |