BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 27.12.2024 20:04 Uhr
0
Aber ich vermute ab 60 Cent kommen die Shorter wieder
e
ernesta, 27.12.2024 20:03 Uhr
0

Kursziel 6$ 🚀💪🏻 Die Rakete zündet

:-)
M
MikeyX, 27.12.2024 20:02 Uhr
0
Kursziel 6$ 🚀💪🏻 Die Rakete zündet
e
ernesta, 27.12.2024 20:02 Uhr
0
Schaut euch auch mal marinus an. Hatte bei 23 cent 2 K gekauft und mit plus 120 Euro raus
e
ernesta, 27.12.2024 20:02 Uhr
0

Ich habe heute Geburtstag, muss auch was positives sein 😂😜

Alles gute
C
Corpser, 27.12.2024 19:58 Uhr
0
Happy bday!
m
maksis, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
🥃
m
maksis, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
Ich habe heute Geburtstag, muss auch was positives sein 😂😜
C
Corpser, 27.12.2024 19:51 Uhr
0
Bin nach über einem Jahr auch mal wieder dabei. Aber eher kurzfristig, so der Plan ;)
m
maksis, 27.12.2024 19:46 Uhr
0
Ich hatte damals 2 k mit3,2€ EK nicht so viele wie du Ernesto
m
maksis, 27.12.2024 19:43 Uhr
0
Ich hoffe es auch das wir nächste Jahr unsere Verluste wieder auf null bringen können mindestens
e
ernesta, 27.12.2024 19:27 Uhr
0
Wenn es immer so steigt gibt es eine Attacke, hoffe wird nachhaltig
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Dann hast du Glück gehabt
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Mit dieser Aktie stimmt was nicht. Das Volumen ist seit Wochen extrem. Und es steigt wieder mal warum auch immer
m
maksis, 27.12.2024 19:16 Uhr
0
Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach
e
ernesta, 27.12.2024 17:58 Uhr
0
Marinus Pharma hat diese Scheiße überholt. In drei Tagen +50%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen