BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 04.01.2025 15:56 Uhr
0
Gemäß den neuen Bedingungen muss BioXcel bis zum 27.11.2024 mindestens 7 Millionen US-Dollar sichern, gefolgt von zusätzlichen 18 Millionen US-Dollar bis zum 15.03.2025 und weiteren 29 Millionen US-Dollar zu einem Zeitpunkt, der an die Ergebnisse der SERENITY At-Home Phase-3-Studie gekoppelt ist. Die Änderung senkt auch die Mindestliquiditätsanforderung von 25 Millionen US-Dollar auf 7,5 Millionen US-Dollar nach der ersten Kapitalaufnahme.
e
ernesta, 04.01.2025 15:56 Uhr
0
Es werden weitere offerings folgen: https://de.investing.com/news/sec-filings/bioxcel-therapeutics-andert-kreditvereinbarung-und-gibt-neue-optionsscheine-aus-93CH-2788246
e
ernesta, 04.01.2025 15:45 Uhr
0
Es könnte eine Partnerschaft mit boehringer geben, nur eine Vermutung
M
MikeyX, 03.01.2025 11:02 Uhr
0
Ist jemand in der wallstreetbets Gruppe in Reddit Wäre gut den Kollegen mal diese Aktie vorzustellen 😀 Vielleicht kriegen wir ja etwas Unterstützung 🚀
e
ernesta, 03.01.2025 10:00 Uhr
0

Ich sehe hier enormes potenzial, auch wenn ihr anderer Meinung seid. 🚀 schließlich hat das Unternehmen nicht umsonst die Phase 3 erreicht mit dem Produkt IGALMI…!

Leider bringt es nicht den erhofften Umsatz
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.01.2025 21:24 Uhr
2
Ich sehe hier enormes potenzial, auch wenn ihr anderer Meinung seid. 🚀 schließlich hat das Unternehmen nicht umsonst die Phase 3 erreicht mit dem Produkt IGALMI…!
e
ernesta, 01.01.2025 13:04 Uhr
0
Es sind noch 100 K Anteile an LV im Umlauf: https://www.iborrowdesk.com/report/BTAI
e
ernesta, 31.12.2024 22:29 Uhr
0
Wir rutschen grün rein, guten Rutsch
p
pe9289, 31.12.2024 16:10 Uhr
1
Ich bin bei -86,37% aber es tut nicht mehr weh. Habe noch Hoffnung, mehr kann man sowie so nicht. Erwa 10k futsch oder es wird die nächsten Jahre noch was
e
ernesta, 31.12.2024 15:19 Uhr
0

Wenn du 23000 € Verlust in Kauf nimmst, ist das schon eine Nummer.

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen