BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs WKN: A40YSR ISIN: US09075P2048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich bin kein Erzieher und auch nicht hier, um jemandem etwas beizubringen. Ich bin Trader, ich interpretiere nur Daten und handle danach. Ich habe dir das schon einmal geschrieben und ich wiederhole es gern noch einmal: Wer etwas lernen will, beobachtet. Wer diskutieren will, diskutiert allein. Der Markt wird am Ende ohnehin entscheiden , nicht die Kommentare.
Eigentlich habe ich das Ernesti schon in früheren Beiträgen deutlich gesagt: Ich möchte keinen weiteren Dialog mit ihm führen und habe ihn mehrfach gebeten, mir keine Fragen mehr zu stellen. Zu dieser Aktie wurde inzwischen alles Relevante gesagt technische Details, Daten, Nachrichten alles wurde mehrfach erklärt und diskutiert. Ernesti hat in der Vergangenheit oft mit einem spöttischen und teils aggressiven Ton reagiert. Ich selbst halte mich von solchen Auseinandersetzungen fern und bleibe sachlich. Ich habe aus meinem Portfolio einige Positionen geteilt, und ja einige Mitglieder konnten dadurch schöne Gewinne erzielen. Selbstverständlich kenne ich meine Grenzen; ich bin nicht der Markt. Aber obwohl ich Ernesti das bereits mehrmals erklärt habe, kommentiert und fragt er weiterhin. Deshalb möchte ich klarstellen, dass ich mit ihm keine weitere Diskussion führen werde. Wenn jedoch jemand anderes eine sachliche Frage oder Anmerkung hat, beantworte ich sie selbstverständlich gerne. Fokus auf Fakten nicht auf persönliche Diskussionen.
Was den möglichen Boden betrifft: Ich bin kein Wahrsager. ich orientiere mich nur an dem, was mir Indikatoren wie OBV, Volumenstruktur und Orderflow zeigen. Momentan sieht man klar: Selbst der Bereich um 2,30–2,40 USD wird weiterhin eingesammelt. Alles um 2,00 USD oder darunter wäre zwar eine aggressive Akkumulationszone, aber das erwarte ich nur im Falle einer echten Panik (z. B. unerwartet negative Klinikmeldung oder genereller Marktcrash). Da aktuell keines dieser Szenarien vorliegt, rechne ich weniger mit einem tieferen Absturz, sondern eher mit einer seitlichen Haltephase – bis zum plötzlichen Ausbruch. Kurz gesagt: Unter 2,30 = Einsammelzone Über 4,00 = Beschleunigungszone (Keine Glaskugel ,nur Interpretation der Daten.)v
Ich erwarte bei BTAI aktuell nur einen logischen Verlauf: Solange keine unerwartet negative klinische Nachricht kommt, ist dieser bewusst gedeckelte Kurs nichts anderes als ein Druckkessel. Für mich persönlich liegt das nächste realistische Ziel nach dem Ausbruch im Bereich 4–6 USD dort liegt die erste große Angebotszone. Sobald diese gebrochen wird, rechne ich mit einer Beschleunigungsphase, die den Kurs innerhalb von 3 Monaten in den Bereich von 10–15 USD führen kann. Das ist für mich die faire Bewertungszone nach bestätigter Phase-3 / sNDA-Stärke. Ich diskutiere daher nicht über ob, sondern nur über wann. Bis dahin bleibe ich bei meiner Haltung: Künstliche Unterdrückung , Akkumulation Trigger und Beschleunigung. (Keine Anlageberatung)
Meiner persönlichen Einschätzung nach: Diese Aktie wird derzeit bewusst unten gehalten. Nicht, weil sie schlecht ist sondern damit günstig eingesammelt werden kann. Auch der Chart sagt genau das: Egal wie viele positive News kommen, der Kurs wird gedeckelt Das ist kein (Nicht-Steigen), sondern ein bewusstes Abwartenlassen. Für mich führt dieses Setup entweder zu einem plötzlichen Ausbruch nach oben oder zu einer schnellen Reaktion auf eine einzige Nachricht. Ein stärkerer Abverkauf nach unten wäre nur bei einer negativen klinischen Überraschung denkbar und diese halte ich anhand der aktuellen Datenlage für eher unwahrscheinlich. Diese Aktie wird liefern, davon bin ich überzeugt. Die einzige Frage ist: Wann? und diese Antwort liegt in den Händen derjenigen, die aktuell manipulativ bremsen. Unsere Aufgabe: Geduld + die richtigen Kurszonen im Blick behalten. (Keine Anlageberatung / Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wie lange ist WDI noch handelbar? | ±0,00 % | |
| 2 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 5 | Microvast | +4,17 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 7 | Embracer Group AB Registered Shs -B- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 10 | Dax Prognose | +1,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wie lange ist WDI noch handelbar? | ±0,00 % | |
| 2 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,40 % | |
| 3 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 4 | Microvast | +4,17 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | Embracer Group AB Registered Shs -B- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +3,74 % | |
| 10 | enCore Energy Hauptdiskussion | +1,44 % | Alle Diskussionen |