Birkenstock Hauptforum WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: LamboLars

38,95 EUR
+4,01 % +1,50
10:00:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 266
DipDip007
DipDip007, 18.10.2023 23:08 Uhr
0

Wusste gar nicht, dass diese Schlappen Börsennotiert sind🤨

Läuft bei den 😆
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2023 11:12 Uhr
0
Mehr als 10-20 Euro würde ich hier nicht hinlegen
H
Heckki, 31.10.2023 11:58 Uhr
0
Die Aktie ist eindeutig überbewertet. Deswegen wundert es mich umso mehr dass die Aktie nicht stärker nachgibt.
Hopppla
Hopppla, 01.11.2023 18:31 Uhr
1
Birkenflop.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.11.2023 14:26 Uhr
1
Hält sich erstaunlich gut
Alex81
Alex81, 17.10.2023 15:13 Uhr
0
Wusste gar nicht, dass diese Schlappen Börsennotiert sind🤨
Tilo0571
Tilo0571, 16.10.2023 16:59 Uhr
0
Huch es steigt 🤫
H
Heckki, 16.10.2023 12:18 Uhr
0
Für eine schlappenfirma viel zu hoch bewertet
W
WilliKunze, 15.10.2023 18:46 Uhr
1
Wir haben Krieg, wacht auf und rettet euer Geld. Diese Aktie ist nutzlos und total überwertet! Noch ist der Verlust verschmerzbar...
Grassi1
Grassi1, 14.10.2023 17:10 Uhr
0
Der Kurs wird niemals so hoch kommen wie ihr für ein Paar bezahlen müsst. 😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 14.10.2023 17:08 Uhr
1
Die Aktie wird wieder aus dem Handel genommen werden, raus und rettet euer restliches Geld. FLOP ohne Ende.....
LamboLars
LamboLars, 13.10.2023 20:43 Uhr
0
Die großen ipo's fallen eigentlich immer, etwa Thyssen Nucera, Mr Spex, Oatly
S
Simon72Graf, 13.10.2023 17:43 Uhr
0

Die Aktie ist ein Flop! Der Kurs fair bewertet liegt vermutlich bei ca. 20 Euro! Also schau wir mal was da noch passiert! Das ist kein Luxus-Flop sondern m.E. Betrug!

Sammelklage eröffnen 😀
S
Simon72Graf, 13.10.2023 17:42 Uhr
1
Wird stetig weiter fallen 😅
T
Trader202100, 13.10.2023 17:02 Uhr
0
Der Kurs ist aktuell noch sehr hoch. Wenn es einen Short geben würde wäre das ein Invest wert!
T
Trader202100, 13.10.2023 16:58 Uhr
0
Die Aktie ist ein Flop! Der Kurs fair bewertet liegt vermutlich bei ca. 20 Euro! Also schau wir mal was da noch passiert! Das ist kein Luxus-Flop sondern m.E. Betrug!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Birkenstock Hauptforum
2 IPO Start - Alles ab Tag 1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 VW Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
5 VW Hauptdiskussion +1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen