Birkenstock Hauptforum WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: LamboLars

44,34 USD
-0,31 % -0,14
26. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 266
Kuranes
Kuranes, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
29€ hält auch nicht…
B
BBarni, 19.03.2026 16:56 Uhr
1
Jetzt habe ich das Ding auch an der Backe ,vielleicht nochmal bei 29,50 etwas nachkaufen.
Kuranes
Kuranes, 19.03.2026 15:25 Uhr
0
30 ebenfalls gefallen… Shortattacke vor dem großen Verfall morgen?
Kuranes
Kuranes, 19.03.2026 15:20 Uhr
0
Noch eine kleine Tranche zu 30,30€.
Kuranes
Kuranes, 19.03.2026 14:34 Uhr
0
Die 31 hält auch nicht, Wahnsinn.
B
BBarni, 17.03.2026 21:20 Uhr
0
Los jetzt fall auf 32,20
FlashTrader_
FlashTrader_, 14.03.2026 17:59 Uhr
1
so soll es sein. Ich hoffe dennoch sehr, dass diese Aktie in Kürze dunkelgrün ist. Aus meiner Sicht ist hier noch sehr viel Luft nach oben.
B
BBarni, 13.03.2026 23:43 Uhr
1
Genau das tat ich auch nun ist alles wieder schön grün.
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:41 Uhr
1

Neues 52-Wochen-Tief… gerade nachgekauft.

sicher kein Fehler
Kuranes
Kuranes, 12.03.2026 16:05 Uhr
0
Neues 52-Wochen-Tief… gerade nachgekauft.
FlashTrader_
FlashTrader_, 11.03.2026 17:20 Uhr
0
Das wird schon wieder. Muss nur das Vertrauen der Anleger zurück gewinnen. Das können Sie eigentlich nur mit den Zahlen im Mai
FlashTrader_
FlashTrader_, 11.03.2026 17:17 Uhr
0
Nicht, dass ich wüsste. Ich bewahre Ruhe.
B
BBarni, 11.03.2026 16:40 Uhr
0
Warum fällt die Aktie ,gab es was neues?
FlashTrader_
FlashTrader_, 09.03.2026 15:37 Uhr
1
Also. Sollte jemand ein Thema mit Geduld haben, dem empfehle ich diese Aktie. Hier kann man das gut lernen. Bin weiterhin zuversichtlich
FlashTrader_
FlashTrader_, 06.03.2026 17:09 Uhr
2
aber genauso schnell, wie es runtergeht, kann es auch wieder hochgehen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 06.03.2026 17:08 Uhr
0
Das ist echt ein zähes ****
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Birkenstock Hauptforum
2 IPO Start - Alles ab Tag 1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen