BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Feigling85
Feigling85, 04.12.2023 12:50 Uhr
0

Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954

Was genau ?
b
bernd10, 04.12.2023 12:53 Uhr
0

Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954

Wo sieht man das
a
andrea0505, 04.12.2023 13:04 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bets#google_vignette
S
Sebo1987, 04.12.2023 13:10 Uhr
1
Nach und nach werden die Zocker raus sein, mit Verluste. Und ich denke & vermute das wird ab 15oo Uhr weiter Richtung Süden gehen
Feuermelder
Feuermelder, 04.12.2023 13:16 Uhr
0
Hab meine 500€ hier festgesetzt. Mal schauen, wo ich mit den 7500 Anteilen Ende Dezember stehe. Kein SL gesetzt.
a
andrea0505, 04.12.2023 12:47 Uhr
0
Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954
Feigling85
Feigling85, 04.12.2023 12:41 Uhr
0

Würdet ihr noch einsteigen?

Hohes Risiko
S
Sebo1987, 04.12.2023 12:35 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden Wollt ihr alle schnelles Geld machen oder glaubt ihr an die Aktie ? Falls ersteres werdet ihr mit einem blauen Auge rechnen müssen
B
BetterCallBk, 04.12.2023 12:18 Uhr
0

Würdet ihr noch einsteigen?

Ich bin soeben mit 444k Stück eingestiegen... Aber musst du selbst wissen. ME sind hier 0,5 Dollar und mehr realistisch.
C
Callu0728, 04.12.2023 12:17 Uhr
0
Würdet ihr noch einsteigen?
S
Sebo1987, 04.12.2023 12:15 Uhr
0
Für alle die Long sind ist es super dass solche kurzzeitige Zocks den Preis weiter oben stabil macht! Auf 0,3 geht es nicht mehr so schnell
I
Innerwinner, 04.12.2023 12:11 Uhr
0
Hab zu Beyond meat gewechselt...45% short quote
Z.V.
Z.V., 04.12.2023 12:11 Uhr
0
Bis Dienstag geht es hoch und dann knallt es runter, oder dreht hoch ,aber meistens nach so ein Anstieg wird es runter Schellen
a
andrea0505, 04.12.2023 11:59 Uhr
0
O ooo jetzt 74vol und 0,079
a
andrea0505, 04.12.2023 11:57 Uhr
0
Ich bin echt nur ich hab’s 2 mal gesehen letzte Woche das es gleich gemacht hat Volumen 👍 preis 👇 $0.0792 +0.0404 (+104.12%) Bid: $0.0783 x 3150 Ask: $0.079 x 2400 Volume: 73,659,461 Richtig schau mal selber 😂😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen