BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:27 Uhr
0
Den Bitcoin Zug will keiner verpassen. Wenn Bitcoin so weiter zulegt wird's noch richtig lustig!
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
Wo sind die Hater?????
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
Luxxfolio Holdings sollte man auch beobachten..Könnte auch interessant werden..
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:22 Uhr
0
Glückwunsch an alle die seit 0,03 am Start waren oder noch sind👍
Feuermelder
Feuermelder, 04.12.2023 13:16 Uhr
0
Hop oder Top
Feuermelder
Feuermelder, 04.12.2023 13:16 Uhr
0
Hab meine 500€ hier festgesetzt. Mal schauen, wo ich mit den 7500 Anteilen Ende Dezember stehe. Kein SL gesetzt.
S
Sebo1987, 04.12.2023 13:10 Uhr
1
Nach und nach werden die Zocker raus sein, mit Verluste. Und ich denke & vermute das wird ab 15oo Uhr weiter Richtung Süden gehen
a
andrea0505, 04.12.2023 13:04 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bets#google_vignette
b
bernd10, 04.12.2023 12:53 Uhr
0

Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954

Wo sieht man das
Feigling85
Feigling85, 04.12.2023 12:50 Uhr
0

Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954

Was genau ?
a
andrea0505, 04.12.2023 12:47 Uhr
0
Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954
Feigling85
Feigling85, 04.12.2023 12:41 Uhr
0

Würdet ihr noch einsteigen?

Hohes Risiko
S
Sebo1987, 04.12.2023 12:35 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden Wollt ihr alle schnelles Geld machen oder glaubt ihr an die Aktie ? Falls ersteres werdet ihr mit einem blauen Auge rechnen müssen
B
BetterCallBk, 04.12.2023 12:18 Uhr
0

Würdet ihr noch einsteigen?

Ich bin soeben mit 444k Stück eingestiegen... Aber musst du selbst wissen. ME sind hier 0,5 Dollar und mehr realistisch.
C
Callu0728, 04.12.2023 12:17 Uhr
0
Würdet ihr noch einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen