BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
U
Uwinger174, 05.12.2023 9:24 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise heute endet 💯
B
BetterCallBk, 05.12.2023 9:15 Uhr
1

Ich verkaufe nicht vor März Halving.. Kein Limit

Richtiger Ansatz Sebi. Das Halving treibt schon jetzt den BC-Preis. Plus die Aussichten auf BC-ETF. Und Bit Brothers baut Kapazitäten aus. Diese Rally ist also nicht luftleer, sondern hat mE echte Substanz.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 05.12.2023 9:15 Uhr
0

So bin jetzt mit 27k für 0,081 raus

Was hast du an Gewinn mitgenommen?
l
lulu12, 05.12.2023 9:14 Uhr
0
hmmm vllt zieh ich dann doch noch nach 🤔
a
andrea0505, 05.12.2023 9:13 Uhr
0
Denke das ich denn höher setze 😉
G
Grbesa1, 05.12.2023 9:13 Uhr
0
0,30
a
andrea0505, 05.12.2023 9:12 Uhr
0
0,27
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:12 Uhr
1
Ich verkaufe nicht vor März Halving.. Kein Limit
l
lulu12, 05.12.2023 9:11 Uhr
0
Wo sitzen eure Limitverkäufe ?
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
On Vista läuft und nachgekauft
a
andrea0505, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
Das Gebet heute Abend erst richtig los wie gestern 😀🚀🚀
l
lulu12, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
ich hab 25k gekauft bei EK 0,078 😅 hatte mich schon über den hohen spread gestern geärgert weil ich ned genau geschaut habe
Y
Yasooo, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
Leute was ist das für ein spread brauche einen dip 😬
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 05.12.2023 9:07 Uhr
0
Also bei 0,30 würde ich schwach werden. 4K in drei Tagen, dass hätte was.🫡
l
lulu12, 05.12.2023 9:05 Uhr
0
Da bin ich ja ängstlich eingestellt mit meinem Limitverkauf bei 0,16€
B
BetterCallBk, 05.12.2023 9:05 Uhr
0

Heut gehts auf 0,25

Alles vorstellbar. Drop von 0,48 auf 0,03 war ja genauso möglich. Jetzt haben sich die Vorzeichen komplett geändert.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,53 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen