BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
e
eRDe1308, 05.12.2023 9:28 Uhr
0

Richtiger Ansatz Sebi. Das Halving treibt schon jetzt den BC-Preis. Plus die Aussichten auf BC-ETF. Und Bit Brothers baut Kapazitäten aus. Diese Rally ist also nicht luftleer, sondern hat mE echte Substanz.

Ich bin seit Anfang des Jahres im BTC. Denke, dass bringt mehr
U
Uwinger174, 05.12.2023 9:24 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise heute endet 💯
B
BetterCallBk, 05.12.2023 9:15 Uhr
1

Ich verkaufe nicht vor März Halving.. Kein Limit

Richtiger Ansatz Sebi. Das Halving treibt schon jetzt den BC-Preis. Plus die Aussichten auf BC-ETF. Und Bit Brothers baut Kapazitäten aus. Diese Rally ist also nicht luftleer, sondern hat mE echte Substanz.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 05.12.2023 9:15 Uhr
0

So bin jetzt mit 27k für 0,081 raus

Was hast du an Gewinn mitgenommen?
l
lulu12, 05.12.2023 9:14 Uhr
0
hmmm vllt zieh ich dann doch noch nach 🤔
a
andrea0505, 05.12.2023 9:13 Uhr
0
Denke das ich denn höher setze 😉
G
Grbesa1, 05.12.2023 9:13 Uhr
0
0,30
a
andrea0505, 05.12.2023 9:12 Uhr
0
0,27
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:12 Uhr
1
Ich verkaufe nicht vor März Halving.. Kein Limit
l
lulu12, 05.12.2023 9:11 Uhr
0
Wo sitzen eure Limitverkäufe ?
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
On Vista läuft und nachgekauft
a
andrea0505, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
Das Gebet heute Abend erst richtig los wie gestern 😀🚀🚀
l
lulu12, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
ich hab 25k gekauft bei EK 0,078 😅 hatte mich schon über den hohen spread gestern geärgert weil ich ned genau geschaut habe
Y
Yasooo, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
Leute was ist das für ein spread brauche einen dip 😬
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 05.12.2023 9:07 Uhr
0
Also bei 0,30 würde ich schwach werden. 4K in drei Tagen, dass hätte was.🫡
l
lulu12, 05.12.2023 9:05 Uhr
0
Da bin ich ja ängstlich eingestellt mit meinem Limitverkauf bei 0,16€
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Strategy B -17,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,62 %
10 Strategy B -8,96 %
Alle Diskussionen