BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
a
andrea0505, 05.12.2023 10:06 Uhr
0
Nur weil du verkauft hast gibst du so Kommentar ab röhre....erwartet nicht zu viel😂
I
Ioniq2020, 05.12.2023 10:03 Uhr
0

Dann gehe wo anders depp

Kannst nicht normal argumentieren?
I
Ioniq2020, 05.12.2023 10:03 Uhr
0

Dann gehe wo anders depp

Warum beleidigend?
a
andrea0505, 05.12.2023 9:59 Uhr
0
Dann gehe wo anders depp
I
Ioniq2020, 05.12.2023 9:58 Uhr
0
Einstieg bei 0.02 war gut...jetzt zu hohes Risiko...mMn.
I
Ioniq2020, 05.12.2023 9:57 Uhr
0
Und am Ende schauen alle in die röhre....erwartet nicht zu viel😂
G
Grbesa1, 05.12.2023 9:56 Uhr
0
Per Markt bis 12 Uhr 0,2
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:51 Uhr
0
Denke nicht dass es nur in eine Richtung gehen wird ****
l
lulu12, 05.12.2023 9:48 Uhr
0
wir sind doch schon über 0,07€ 🤔
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:48 Uhr
0
Wenn wir heute über 0.07 schließen wäre mega 🤩
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:34 Uhr
0
Das bin ich seit Jahren Das eine schließt das andere für mich allerdings nicht aus
e
eRDe1308, 05.12.2023 9:28 Uhr
0

Richtiger Ansatz Sebi. Das Halving treibt schon jetzt den BC-Preis. Plus die Aussichten auf BC-ETF. Und Bit Brothers baut Kapazitäten aus. Diese Rally ist also nicht luftleer, sondern hat mE echte Substanz.

Ich bin seit Anfang des Jahres im BTC. Denke, dass bringt mehr
U
Uwinger174, 05.12.2023 9:24 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise heute endet 💯
B
BetterCallBk, 05.12.2023 9:15 Uhr
1

Ich verkaufe nicht vor März Halving.. Kein Limit

Richtiger Ansatz Sebi. Das Halving treibt schon jetzt den BC-Preis. Plus die Aussichten auf BC-ETF. Und Bit Brothers baut Kapazitäten aus. Diese Rally ist also nicht luftleer, sondern hat mE echte Substanz.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 05.12.2023 9:15 Uhr
0

So bin jetzt mit 27k für 0,081 raus

Was hast du an Gewinn mitgenommen?
l
lulu12, 05.12.2023 9:14 Uhr
0
hmmm vllt zieh ich dann doch noch nach 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,93 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen