BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 21:48 Uhr
0
Nach dem Regen kommt auch wieder Sonne immer so 🍀🍀🍀
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 21:47 Uhr
0
Kann bei TR bis 23:00 Uhr Handel. Denke ja 👍
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:47 Uhr
0
Ja
F
Fecherinho, 05.12.2023 21:46 Uhr
0
Bleibt ihr über Nacht drin?
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 21:46 Uhr
0
Aber das Forum fühlt sich ja
D
DerSerioeseAnleger, 05.12.2023 21:46 Uhr
1
Das Ding fühlt sich an wie ein osteuropäischer Hütchenspieler in der Fußgängerzone , der den Tisch schnell abbaut und verschwindet, wenn es eng wird.
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 21:46 Uhr
0
Also die 0,0335 Euro wäre ich jetzt noch zufrieden mit heute
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 21:45 Uhr
0
🤣
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 21:45 Uhr
0
wer verkauft denn 1000 Stück für 0,03 = 30 EUR. Da sind doch die Order Gebühren höher als der komplette Kauf.
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 21:40 Uhr
0
das wird heute nichts mehr. Kaufe vieleicht morgen.
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 21:39 Uhr
0
Das wäre natürlich eine Mega Retour und ein Träumchen
A
Allesblicker, 05.12.2023 21:39 Uhr
0
Einfach geil
F
Fecherinho, 05.12.2023 21:35 Uhr
0
Auf 0,04 geb gas
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 21:35 Uhr
0
83 Euro im Plus 🤣
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:33 Uhr
0
So sieht es aus. Wird noch gut.
O
Oberhuber, 05.12.2023 21:33 Uhr
0

Die Frage ist wo geht es jetzt hin , noch tiefer oder AH leichte Erholung

der Spinner Börsenstyler meint Boden erreicht also keine Sorge, es kann nur noch steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 IPO CSG -3,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen