BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen

Ja, aber Crypto ETf könnte weiter beflügeln.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0
Boden gefunden? Zieht leicht an.
M
Maja43, 05.12.2023 23:07 Uhr
0

Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.
M
Maja43, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Die schmeißen 184.615.385 Aktien auf den Markt und dann würde bei 5 Tagen in folge nochmal ein RS folgen?!
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Ich meine Tee u. Krypto hatte mich von Anfang an aufhorchen lassen. Aber okay, es war ein Versuch u. jetzt warte ich auf einen Anstieg aus diesem sehr krassen Absturz.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Die großen werden wieder zuschlagen. Glaubt mal
N
Nrw554, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
after hour zuckt hoch, nur noch 8 % minus
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
Die shorties um shitadel treiben hier ihr Unwesen
M
Maja43, 05.12.2023 23:02 Uhr
0
Kann das jemand mal erklären was das eigentlich alles heißt? Ich blicks auch nicht so genau muss ich ehrlich sagen. Das mit den 0,01 ist klar, aber der Rest...?
M
Maja43, 05.12.2023 23:01 Uhr
0

Auf 0,06-0,08

Das würde mir reichen :)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
Auf 0,06-0,08
M
Maja43, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
-13,13% was ne Zahl
M
Maja43, 05.12.2023 22:59 Uhr
0

Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung

Was heißt für dich ein Rebound? Oder was wäre für dich ein Rebound?
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
die haben neue Aktien ausgegeben? Zu welchem Preis?
G
Grbesa1, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
Hauptsache gesund bin froh wenn das Jahr vorbei ist seuchen Jahr 30 k weg insgesamt kann nur besser werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 Metaplanet -5,18 %
Alle Diskussionen