BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
M
Maja43, 05.12.2023 23:11 Uhr
0

Und vom AtH ist er auch noch weit weg.

Ich denke nach dieser Nachricht spielt das alles keine Rolle mehr.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:10 Uhr
0
Und vom AtH ist er auch noch weit weg.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen

Ja, aber Crypto ETf könnte weiter beflügeln.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0
Boden gefunden? Zieht leicht an.
M
Maja43, 05.12.2023 23:07 Uhr
0

Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.
M
Maja43, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Die schmeißen 184.615.385 Aktien auf den Markt und dann würde bei 5 Tagen in folge nochmal ein RS folgen?!
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Ich meine Tee u. Krypto hatte mich von Anfang an aufhorchen lassen. Aber okay, es war ein Versuch u. jetzt warte ich auf einen Anstieg aus diesem sehr krassen Absturz.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Die großen werden wieder zuschlagen. Glaubt mal
N
Nrw554, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
after hour zuckt hoch, nur noch 8 % minus
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
Die shorties um shitadel treiben hier ihr Unwesen
M
Maja43, 05.12.2023 23:02 Uhr
0
Kann das jemand mal erklären was das eigentlich alles heißt? Ich blicks auch nicht so genau muss ich ehrlich sagen. Das mit den 0,01 ist klar, aber der Rest...?
M
Maja43, 05.12.2023 23:01 Uhr
0

Auf 0,06-0,08

Das würde mir reichen :)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
Auf 0,06-0,08
M
Maja43, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
-13,13% was ne Zahl
M
Maja43, 05.12.2023 22:59 Uhr
0

Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung

Was heißt für dich ein Rebound? Oder was wäre für dich ein Rebound?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -7,86 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen