BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
EK 0,0361 😬
A
Arcticx, 06.12.2023 14:25 Uhr
0
Gestern Abend kurz nach dem drop, hab im Moment noch aber -400€. EK irgend wo bei 0,0385
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:23 Uhr
0
Hatte gestern schon überlegt, aber hätte den Fall sehr sicher nicht mit einkalkuliert, und weiß nicht ob es heute ähnlich verläuft wie gestern 😱😱😱 aber die Versuchung ist da
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:22 Uhr
0
Wann bist du eingestiegen ?
A
Arcticx, 06.12.2023 14:21 Uhr
0
Das muss gut werden, hab 80.000 Shares und will nich arm werden 😅
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:19 Uhr
0

Heute 0.10 😂

Kurzzeitig vielleicht, warum nicht ? Oder es kracht heute wirklich direkt ab auf 0.01 😂 das nenne ich mal einen Zock
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Denkst du ab 15:30 geht es erstmal steil nach oben ? Haben die Amis auch Lust auf zocken?
H
Henner1205, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Heute 0.10 😂
S
Sebo1987, 06.12.2023 14:17 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen ****
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:11 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 gibt es erstmal einen dip ? Will für einen Tagestrade hier 1000 Euro riskieren
l
lulu12, 06.12.2023 14:11 Uhr
0
120 Mio Volumen schaffen wir heute die Milliarde ?
B
Börsenstyler, 06.12.2023 14:05 Uhr
0
Läuft bisher. Denke heute Nachmittag kommt Rakete
l
lulu12, 06.12.2023 13:40 Uhr
0
Nach rasantem anstieg bei Eröffnung hat sichs beruhigt ja schon fast bei 70 Mio
KoDef
KoDef, 06.12.2023 13:23 Uhr
0
70 Mio volumen
S
Sebo1987, 06.12.2023 13:11 Uhr
0
Muss aber erstmal 5 Tage lang soweit unten sein…..
A
Arcticx, 06.12.2023 13:10 Uhr
0
Und weil du meinst es fällt auf 0,01 ist es n Fakt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen