BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
KoDef
KoDef, 06.12.2023 14:38 Uhr
0
0,0373$
l
lulu12, 06.12.2023 14:37 Uhr
0
Wo stehen wir momentan ? Nasdaq zeigt mir nix an
a
anu_03, 06.12.2023 14:36 Uhr
0
Man muss denken gestern haben 600k Volumen gereicht um die 0,3 Cent ins Plus zu bringen
Mars2110
Mars2110, 06.12.2023 14:35 Uhr
0
Hauptsache in die richtige Richtung
a
anu_03, 06.12.2023 14:34 Uhr
0
Bei soviel Volumen muss ja gleich richtig was passieren
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:31 Uhr
0
Drücke uns allen die Daumen bei dem Zock, hoffe es geht auf
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei mit ordentlich miese. Bei 0,12 wäre ich bereit auszusteigen. Das Volumen ist heute gigantisch. Vielleicht klappt es ja. Ich brauche 300% 🤞🏼
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
EK 0,0361 😬
A
Arcticx, 06.12.2023 14:25 Uhr
0
Gestern Abend kurz nach dem drop, hab im Moment noch aber -400€. EK irgend wo bei 0,0385
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:23 Uhr
0
Hatte gestern schon überlegt, aber hätte den Fall sehr sicher nicht mit einkalkuliert, und weiß nicht ob es heute ähnlich verläuft wie gestern 😱😱😱 aber die Versuchung ist da
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:22 Uhr
0
Wann bist du eingestiegen ?
A
Arcticx, 06.12.2023 14:21 Uhr
0
Das muss gut werden, hab 80.000 Shares und will nich arm werden 😅
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:19 Uhr
0

Heute 0.10 😂

Kurzzeitig vielleicht, warum nicht ? Oder es kracht heute wirklich direkt ab auf 0.01 😂 das nenne ich mal einen Zock
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Denkst du ab 15:30 geht es erstmal steil nach oben ? Haben die Amis auch Lust auf zocken?
H
Henner1205, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Heute 0.10 😂
S
Sebo1987, 06.12.2023 14:17 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen ****
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen