BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
e
eRDe1308, 05.12.2023 13:40 Uhr
0
Wenn nicht, freu ich mich aber. Bin noch mit 6,5 k Stück drin.
e
eRDe1308, 05.12.2023 13:39 Uhr
0
Der geht jetzt pö a pö wieder zur 0,02
e
eRDe1308, 05.12.2023 13:38 Uhr
0
Bin ich froh, dass ich bei 0,81 heute mit Gewinn raus bin
S
Sebo1987, 05.12.2023 13:30 Uhr
0
😅😅😅
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 13:28 Uhr
0
Weder noch..Beobachter. Ich finde es nur kacke wenn Leute hypen und hier von 1000% sprechen! Die Alis haben 2-3 Tage gut gezockt und jetzt verkaufen sie wieder.. und sebo du Peter, deine genannten Summen sind Hartz 4 Niveau
l
lulu12, 05.12.2023 13:24 Uhr
0
Volumen steigt ja auch weiterhin und wenn ich viele richtig verstehe is dass weniger Volumen auch gut da sie davon ausgehen dass weniger shortys drin sind 🤷‍♂️
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 13:15 Uhr
0

Von Dienstag bis Dienstag der gleiche schei. ß

Ja schei.se ist das
Z.V.
Z.V., 05.12.2023 13:11 Uhr
0
Von Dienstag bis Dienstag der gleiche schei. ß
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 13:07 Uhr
0
Da hats heute paar Anleger raus-geschüttelt
a
andrea0505, 05.12.2023 13:07 Uhr
0
Es teigt 😀😉
S
Sebo1987, 05.12.2023 13:06 Uhr
0
Er ist nicht Short denke ich - Wollte auf den Hype springen mit 200€ und 5000€ machen .. Am Ende sogar mit Verlust verkauft ( meine Einschätzung)
e
erzähl123, 05.12.2023 13:02 Uhr
0
Beruhigt euch. Das geht gleich wieder hoch. TL steht. 0.08 muss jetzt überwunden werden.
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 12:52 Uhr
0

Gleich pre market -20%. Aber hey die Amis sind überzeugt hahahahah

Mit wieviel bist du short ?
B
Broke85, 05.12.2023 12:50 Uhr
0
Denkt ihr 15:30 geht was?
S
Sebo1987, 05.12.2023 12:48 Uhr
0
TaDaffm - soviel Verlust gemacht ?
l
lulu12, 05.12.2023 12:45 Uhr
0
kannst ja einfach lesen auf stocktwits
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen