BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
e
eRDe1308, 05.12.2023 13:42 Uhr
0
Bei 0,04 kauf ich nach.......bei 0,09 bin ich raus
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 13:42 Uhr
0
Wenn’s anders kommt freue ich mich für jeden. Jedoch solltet ihr realistisch sein.. schaut euch Redhill an..gleiches Spiel…
e
eRDe1308, 05.12.2023 13:40 Uhr
0
EK 0,065
e
eRDe1308, 05.12.2023 13:40 Uhr
0
Wenn nicht, freu ich mich aber. Bin noch mit 6,5 k Stück drin.
e
eRDe1308, 05.12.2023 13:39 Uhr
0
Der geht jetzt pö a pö wieder zur 0,02
e
eRDe1308, 05.12.2023 13:38 Uhr
0
Bin ich froh, dass ich bei 0,81 heute mit Gewinn raus bin
S
Sebo1987, 05.12.2023 13:30 Uhr
0
😅😅😅
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 13:28 Uhr
0
Weder noch..Beobachter. Ich finde es nur kacke wenn Leute hypen und hier von 1000% sprechen! Die Alis haben 2-3 Tage gut gezockt und jetzt verkaufen sie wieder.. und sebo du Peter, deine genannten Summen sind Hartz 4 Niveau
l
lulu12, 05.12.2023 13:24 Uhr
0
Volumen steigt ja auch weiterhin und wenn ich viele richtig verstehe is dass weniger Volumen auch gut da sie davon ausgehen dass weniger shortys drin sind 🤷‍♂️
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 13:15 Uhr
0

Von Dienstag bis Dienstag der gleiche schei. ß

Ja schei.se ist das
Z.V.
Z.V., 05.12.2023 13:11 Uhr
0
Von Dienstag bis Dienstag der gleiche schei. ß
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 13:07 Uhr
0
Da hats heute paar Anleger raus-geschüttelt
a
andrea0505, 05.12.2023 13:07 Uhr
0
Es teigt 😀😉
S
Sebo1987, 05.12.2023 13:06 Uhr
0
Er ist nicht Short denke ich - Wollte auf den Hype springen mit 200€ und 5000€ machen .. Am Ende sogar mit Verlust verkauft ( meine Einschätzung)
e
erzähl123, 05.12.2023 13:02 Uhr
0
Beruhigt euch. Das geht gleich wieder hoch. TL steht. 0.08 muss jetzt überwunden werden.
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 12:52 Uhr
0

Gleich pre market -20%. Aber hey die Amis sind überzeugt hahahahah

Mit wieviel bist du short ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Strategy B -8,41 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Strategy B -8,41 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
Alle Diskussionen