BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
B
Börsentiger, 05.12.2023 21:08 Uhr
0
Ich hab gerade 20k Weihnachtsgeld rein geballert.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:08 Uhr
0
Und später wird kassiert
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:07 Uhr
0
Habe 108000 Anteile eben gekauft
O
Oberhuber, 05.12.2023 21:06 Uhr
0

Bin jetzt all in alles oder Nix. Boden müsste da sein

du bist nirgends investiert überall grosse Schnorre
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:06 Uhr
0
Alles oder Nix. Ohne Risiko No Money. So schnell verschwindet die schon nicht ;)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:05 Uhr
0
Power Hour jetzt. Hoffe wir sehen die 0,06€ wieder
G
Gast-754638800, 05.12.2023 21:05 Uhr
0
Nachkaufen wäre aber ein Fehler, erstmal auf ein Kaufsignal warten. Das ist ne Zockeraktie und kein Invest. Morgen kann das auch Pleite gehn
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 21:04 Uhr
0
Ich bleibe mit Ek 0,46 drin,aber kein Geld zum nachkaufen😁
O
Oberhuber, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
boh was ist das denn für eine Drecksaktie da ist ja Mainz Biomed noch Heilig
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
Bin jetzt all in alles oder Nix. Boden müsste da sein
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 21:01 Uhr
0
Treibt shitadel hier ihr Unwesen?
L
LU71, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 500€ eingestiegen 😂😂
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Im 15 Sek Chart im TradingView schauts hanz gut aus. Die Anleger Tasten ich ran. natürlcih muss der Absturz erstmal verdaut werden, bevor es weiter hoch geht.
G
Gast-765417201, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
NASDAQ: BETS ) freut sich bekannt zu geben, dass es 3300 Einheiten Antminer S19-Miner gekauft hat , was seinen Bitcoin- Mining-Aktivitäten eine starke Dynamik verleiht. 1 Dezember war dur news muss ja bezahlt werden
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 100k rein
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:57 Uhr
0
Wenn die gleich wieder grün wird dann fress ich ein Besen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen