BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:25 Uhr
0

Die Situation ist ja eine ganz andere.

Ich meine den Bitcoin
M
Maja43, 05.12.2023 23:11 Uhr
0

Und vom AtH ist er auch noch weit weg.

Die Situation ist ja eine ganz andere.
M
Maja43, 05.12.2023 23:11 Uhr
0

Und vom AtH ist er auch noch weit weg.

Ich denke nach dieser Nachricht spielt das alles keine Rolle mehr.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:10 Uhr
0
Und vom AtH ist er auch noch weit weg.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen

Ja, aber Crypto ETf könnte weiter beflügeln.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0
Boden gefunden? Zieht leicht an.
M
Maja43, 05.12.2023 23:07 Uhr
0

Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.
M
Maja43, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Die schmeißen 184.615.385 Aktien auf den Markt und dann würde bei 5 Tagen in folge nochmal ein RS folgen?!
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Ich meine Tee u. Krypto hatte mich von Anfang an aufhorchen lassen. Aber okay, es war ein Versuch u. jetzt warte ich auf einen Anstieg aus diesem sehr krassen Absturz.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Die großen werden wieder zuschlagen. Glaubt mal
N
Nrw554, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
after hour zuckt hoch, nur noch 8 % minus
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
Die shorties um shitadel treiben hier ihr Unwesen
M
Maja43, 05.12.2023 23:02 Uhr
0
Kann das jemand mal erklären was das eigentlich alles heißt? Ich blicks auch nicht so genau muss ich ehrlich sagen. Das mit den 0,01 ist klar, aber der Rest...?
M
Maja43, 05.12.2023 23:01 Uhr
0

Auf 0,06-0,08

Das würde mir reichen :)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
Auf 0,06-0,08
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen