BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
F
Fecherinho, 06.12.2023 7:35 Uhr
0
gehts weiter? DA war mein Einstieg gestern Abend für 0,0333 Dollar super
G
Gast-754638800, 06.12.2023 7:33 Uhr
0
okay, damit hätte ich nicht gerechnet =D! party geht wohl weiter
c
cg28, 06.12.2023 7:26 Uhr
0
Wo geht's heute hin? Was denkt ihr?
Robo1976
Robo1976, 06.12.2023 7:20 Uhr
0
Sag ich doch…
B
Börsenstyler, 06.12.2023 7:16 Uhr
0
Startet mit 0,031€
B
Börsenstyler, 06.12.2023 7:15 Uhr
0
0,0333$ After Hour geschlossen
Robo1976
Robo1976, 06.12.2023 7:14 Uhr
0
0,0364 $…..momentan
B
Börsenstyler, 06.12.2023 7:09 Uhr
1
We are advised by Bit Brother Limited that journalists and other readers should disregard the news release, BETS Abilene TX Mining Farm Received a Certificate of Occupancy and is Scheduled to Commence Operations in Early 2024, issued 05-Dec-2023 over PR Newswire. The release was transmitted prematurely. SOURCE Bit Brother Limited
c
cg28, 06.12.2023 7:06 Uhr
0
Ich kann den link gerade nicht öffnen....was steht da?
B
Börsenstyler, 06.12.2023 7:00 Uhr
0
Geil. Das ist bullish. Gibt dann wohl eine Party heute
D
Danistuggi85, 06.12.2023 6:58 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bets-abilene-tx-mining-farm-023700238.html
Anders
Anders, 06.12.2023 6:55 Uhr
0
🛝
B
Börsenstyler, 06.12.2023 6:50 Uhr
0
Was geht bei stockwits ?
c
cg28, 06.12.2023 6:48 Uhr
0

Helle Aufruhr bei stocktwits grad

Moin, warum Aufruhr?
G
Geldbörsennews, 06.12.2023 6:28 Uhr
0
Helle Aufruhr bei stocktwits grad
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen