BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 4.116
l
lulu12,
06.12.2023 9:14 Uhr
0
49,13% 😂
l
lulu12,
06.12.2023 9:14 Uhr
0
Fühl ich bei minus 50% noch 😂
Mars2110,
06.12.2023 9:12 Uhr
0
Danke 🤩 war aber auch eine unruhige Nacht 🤣
l
lulu12,
06.12.2023 9:11 Uhr
0
Sei dir gegönnt 💰💰
Mars2110,
06.12.2023 9:10 Uhr
1
Was ein schöner Morgen 🍀🍀🍀
Mars2110,
06.12.2023 9:09 Uhr
0
75Prozent rausgezogen mit 3 K plus Rest kann ich mir jetzt in Ruhe ansehen 🥳🥳🥳🥳🥳
Feuermelder,
06.12.2023 9:04 Uhr
0
Denke, viele wittern nach dem RugPull gestern wieder 'ne gute Gelegenheit. Siehe Outlook Therapeutics vor kurzem. Die zog am nächsten Tag auch wieder ordentlich hoch u. hält sich seit dem.
Mars2110,
06.12.2023 9:04 Uhr
0
Also wenn das so bleibt 🍀🍀
KoDef,
06.12.2023 9:04 Uhr
0
Bin erst mal raus. Vieleicht zu früh. Gestern zu 0,295 rein. Dann nach dem Verkauf bei L&S nochmal geschnappt für 0,033 und sofort bei Tradgate für 0,0375 verkauft. Jetzt warte ich erstmal ab. Kann natürlich sein, dass ich nachher reinschaue, und der Kurs ist bei 0,60 oder so.
Toll, weil du raus bist, ist der Kurs wieder gefallen 🥲🤣
Lieber Gewinne mitnehmen als greedy zu werden und rote Zahlen zu schreiben am Ende 👍
Feuermelder,
06.12.2023 9:03 Uhr
0
Die Nummer startet erst ab 10 Uhr. Siehe Premarkt Amis
Mars2110,
06.12.2023 9:02 Uhr
0
Bin 20 Prozent im Plus darf gerne weiter gehen 🤣
l
lulu12,
06.12.2023 9:02 Uhr
0
Dass bei uns auch schon 42% sind scheint auch dort direkt bemerkt zu werden 😂
l
lulu12,
06.12.2023 9:00 Uhr
0
Gut vllt war das auch eine Überreaktion mit den News dass es so extrem war
Mars2110,
06.12.2023 8:57 Uhr
0
Zumindest gerade mal ein Anlauf
Currywurstextrascharf,
06.12.2023 8:57 Uhr
0
Bin erst mal raus. Vieleicht zu früh. Gestern zu 0,295 rein. Dann nach dem Verkauf bei L&S nochmal geschnappt für 0,033 und sofort bei Tradgate für 0,0375 verkauft. Jetzt warte ich erstmal ab. Kann natürlich sein, dass ich nachher reinschaue, und der Kurs ist bei 0,60 oder so.
l
lulu12,
06.12.2023 8:52 Uhr
0
Das Volumen ist auch jetzt 4 Tage im Folge gestiegen gestern 875 Mio / geht da heute mehr ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |