BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
B
Börsenhimmel77, 06.12.2023 16:58 Uhr
0
wenn ich sowas schon lese... heute morgen waren viele ganz bös drauf! 10 Cent und so ahahahahha
B
Börsenhimmel77, 06.12.2023 16:58 Uhr
0
gleich 200% hahaha
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 06.12.2023 16:57 Uhr
0
Das liegt überwiegend an den Leerverkäufen das hier nichts passiert.
B
Börsenstyler, 06.12.2023 16:54 Uhr
0
Ich denke das Tageshoch werden wir heute wieder sehen. Meine Meinung. Bin gespannt.
Mars2110
Mars2110, 06.12.2023 16:53 Uhr
0
Meiste Kohle rausgezogen heute , lasse wie immer 500 EUR im Pot liegen.🥳
w
wallstreet07, 06.12.2023 16:53 Uhr
1
Indem Kauf und Verkauf ausgeglichen sind
a
anu_03, 06.12.2023 16:52 Uhr
0
Kann mir das nicht erklären
a
anu_03, 06.12.2023 16:52 Uhr
0
Wie erklärt man sich das, dass das Volumen so hoch ist aber bei der Aktie nichts passiert
B
Börsenstyler, 06.12.2023 16:51 Uhr
0
Volumen sagt zum Mond
w
wallstreet07, 06.12.2023 16:49 Uhr
0
In eine Richtung würd es definitiv noch ausbrechen, womit rechnet ihr so (realistisch) ?
B
Börsenstyler, 06.12.2023 16:43 Uhr
0
Läuft würde ich sagen.
D
DerSerioeseAnleger, 06.12.2023 16:43 Uhr
0
Also da verdienen selbst die Shorties kein Geld, absolut tot der Schrott ...
G
Gast-754580000, 06.12.2023 16:41 Uhr
0
Da geht heute noch Einiges - habe direkt nachgelegt :)
KoDef
KoDef, 06.12.2023 16:23 Uhr
0
Same, hatte zwar erwartet, dass wir ab 15 30 1000 Prozent im Plus sind aber so ist auch okay, bin noch grün
U
Uwinger174, 06.12.2023 16:16 Uhr
0
Ich persönlich bin völlig zufrieden stand jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen