Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
±0,00 % ±0,0000
19:55:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:56 Uhr
1

Das meinte ich damit

Ach so, verstehe. Natürlich ist DAS positiv!
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:55 Uhr
0
Das meinte ich damit
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:54 Uhr
1

Danke! Warum es so gewollt ist, dass viele Anleger bei Veröffentlichung positiver News nicht handeln können, erklärt der Artikel nicht

Aber warum es positive Auswirkungen haben kann wenn man in einer Reihe mit den anderen minern genannt wird. Und nicht mehr als penny Bude gilt
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:51 Uhr
0

Ich bin über meinem EK 😌 und es darf gerne weiter steigen.

Nur dass man derzeit nur tatenlos zuschauen kann
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:51 Uhr
0

Hmmm. Wo sind denn die ganzen Leute, die gestern gesagt haben, dass der Kurs nach unten abrauscht? 😀

Die braucht keiner! Kommen früh genug.
G
Gast-754876401, 10.01.2024 15:50 Uhr
0
Hohe Volumiina werden auf Nasdaq gerade gehandelt die letzten 5 min fast 40.000 Stck
S
Störchebande, 10.01.2024 15:48 Uhr
0
Ich bin über meinem EK 😌 und es darf gerne weiter steigen.
S
Störchebande, 10.01.2024 15:46 Uhr
0
Hmmm. Wo sind denn die ganzen Leute, die gestern gesagt haben, dass der Kurs nach unten abrauscht? 😀
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:36 Uhr
0
Bei 7,68 +33% gestoppt
G
Gast-754876401, 10.01.2024 15:36 Uhr
0
Der preis wird jetzt hochgetrieben, damit die Europäer nicht so günstig mehr reinkommen
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:35 Uhr
0

https://www.banklesstimes.com/news/2024/01/10/bit-brother-whats-happening-with-the-bets-stock-price/

Danke! Warum es so gewollt ist, dass viele Anleger bei Veröffentlichung positiver News nicht handeln können, erklärt der Artikel nicht
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:35 Uhr
0
Die Amis kaufen jetzt💲
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:34 Uhr
0
Handelsstopp das Ding will hoch.
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:31 Uhr
0
Wenn das alles vorhanden ist kann es doch nicht so schwer sein es bei unseren Brokern einzurichten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
9 Metaplanet -5,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Metaplanet -4,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen