Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
-99,50 % -0,0002
17:13:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
007GIBA
007GIBA, 10.01.2024 16:02 Uhr
0
Wann können wir wieder mitspielen?
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:59 Uhr
0
Wieder gestoppt 🥰💲🚀
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:58 Uhr
0
Ich könnte kotzen! Wir müssen tatenlos zusehen wie die Amis kaufen und bei 8 verkaufen. Schei.ß Kleines Europa! Eben nur ein Furz zwischen den großen!
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:56 Uhr
1

Das meinte ich damit

Ach so, verstehe. Natürlich ist DAS positiv!
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:55 Uhr
0
Das meinte ich damit
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:54 Uhr
1

Danke! Warum es so gewollt ist, dass viele Anleger bei Veröffentlichung positiver News nicht handeln können, erklärt der Artikel nicht

Aber warum es positive Auswirkungen haben kann wenn man in einer Reihe mit den anderen minern genannt wird. Und nicht mehr als penny Bude gilt
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:51 Uhr
0

Ich bin über meinem EK 😌 und es darf gerne weiter steigen.

Nur dass man derzeit nur tatenlos zuschauen kann
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:51 Uhr
0

Hmmm. Wo sind denn die ganzen Leute, die gestern gesagt haben, dass der Kurs nach unten abrauscht? 😀

Die braucht keiner! Kommen früh genug.
G
Gast-754876401, 10.01.2024 15:50 Uhr
0
Hohe Volumiina werden auf Nasdaq gerade gehandelt die letzten 5 min fast 40.000 Stck
S
Störchebande, 10.01.2024 15:48 Uhr
0
Ich bin über meinem EK 😌 und es darf gerne weiter steigen.
S
Störchebande, 10.01.2024 15:46 Uhr
0
Hmmm. Wo sind denn die ganzen Leute, die gestern gesagt haben, dass der Kurs nach unten abrauscht? 😀
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:36 Uhr
0
Bei 7,68 +33% gestoppt
G
Gast-754876401, 10.01.2024 15:36 Uhr
0
Der preis wird jetzt hochgetrieben, damit die Europäer nicht so günstig mehr reinkommen
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:35 Uhr
0

https://www.banklesstimes.com/news/2024/01/10/bit-brother-whats-happening-with-the-bets-stock-price/

Danke! Warum es so gewollt ist, dass viele Anleger bei Veröffentlichung positiver News nicht handeln können, erklärt der Artikel nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -9,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen