Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille
0,0002
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200,
10.01.2024 16:04 Uhr
0
Vermutlich glauben diejenigen, die darin sind, auch daran.Aber niemand hat tatsächlich Wissen darüber.
G
Gast-754503200,
10.01.2024 16:03 Uhr
0
Ich würde mich definitiv nicht von bestimmten Personen, die hier wieder auftauchen, herunterziehen lassen.
G
Gast-754503200,
10.01.2024 16:02 Uhr
0
Noch sind nicht mal News gekommen.wenn wir Glück haben und nach und nach was kommt kann es ja Tage oder auch Wochen weitergehen
007GIBA,
10.01.2024 16:02 Uhr
0
Wann können wir wieder mitspielen?
muggy!,
10.01.2024 15:59 Uhr
0
Wieder gestoppt 🥰💲🚀
muggy!,
10.01.2024 15:58 Uhr
0
Ich könnte kotzen! Wir müssen tatenlos zusehen wie die Amis kaufen und bei 8 verkaufen. Schei.ß Kleines Europa! Eben nur ein Furz zwischen den großen!
G
Gast-754503200,
10.01.2024 15:54 Uhr
1
Aber warum es positive Auswirkungen haben kann wenn man in einer Reihe mit den anderen minern genannt wird.
Und nicht mehr als penny Bude gilt
G
Gast-754876401,
10.01.2024 15:50 Uhr
0
Hohe Volumiina werden auf Nasdaq gerade gehandelt die letzten 5 min fast 40.000 Stck
Störchebande,
10.01.2024 15:46 Uhr
0
Hmmm. Wo sind denn die ganzen Leute, die gestern gesagt haben, dass der Kurs nach unten abrauscht? 😀
muggy!,
10.01.2024 15:36 Uhr
0
Bei 7,68 +33% gestoppt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -1,85 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,77 % | Alle Diskussionen |