Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
-99,50 % -0,0002
17:13:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:58 Uhr
0
Ich bleib dran 🚨🧜‍♂️
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
😅
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
Ach nee nur 3 ....
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
Also insgesamt hat er gesagt sie waren 11 ..... verdammt 8 würde ich wiedererkennen......aber 4 fehlen mir noch
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:54 Uhr
0
Das konnte echt niemand ahnen ......ich bin schockiert
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:52 Uhr
0
Das sollte genug Aufschluss darüber geben, welche Art von Menschen das sind.Ich hoffe, niemand hat auf einer dieser L@tscher zugehört.
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:50 Uhr
0
Konnte keinem zum aufgeben bewegen 😂 Walli musste auch in der Probezeit gehen 😂
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:49 Uhr
0
Roy heißt jetzt Hugo Schmidt und hat erstmal alles gelöscht. Bestimmt auch neuen Pass. Nach Feedback Gespräch entlassen
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.01.2024 22:33 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei. Hatte den alten Kurs mit Einkauf bei 0,009 das knallt noch wartet und trinkt Tee
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:30 Uhr
0
Oder gibt es andere Meinungen die nicht akzeptiert werden
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:29 Uhr
0
Die Tage 20$ und mehr 🏋️‍♂️🔥
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:28 Uhr
0
Früchte oder Pfefferminz 🫖
F
Finchiboy, 10.01.2024 22:23 Uhr
2
https://www.reuters.com/technology/us-sec-approves-some-spot-bitcoin-etfs-2024-01-10/#:~:text=Jan%2010%20(Reuters)%20-%20The,to%20a%20statement%20on%20Wednesday
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:22 Uhr
0
Hintergrund der Frage ?
Feigling85
Feigling85, 10.01.2024 22:16 Uhr
0
Ihr besitzt also alle noch die alten die bei 0,005 ca liegen ? Oder wartet ihr bis die handelbar sind ?
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:08 Uhr
0
Sobald hier der ETF und weitere News kommen geht’s richtig steil 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen