Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
M
MackDaddy, 11.01.2024 13:41 Uhr
0

Hast du schon die neue Anzahl Shares im Depot?

Ja hat Problemlos geklappt. Hoffe das der Handel bald wieder funktioniert
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 11.01.2024 13:40 Uhr
0

Flatex ist die Umstellung vollzogen. Allerdings ist der Handel noch nicht möglich

Hast du schon die neue Anzahl Shares im Depot?
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 13:33 Uhr
0
Wenig Volumen heute
m
macmen, 11.01.2024 13:11 Uhr
0
114.000% Kursplus an der Nasdaq....wir können alle die Jobs kündigen :-) :-) :-)
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 12:59 Uhr
0

BTC startet schon 🚀

Aber wir leider nicht
M
MackDaddy, 11.01.2024 12:45 Uhr
0
Flatex ist die Umstellung vollzogen. Allerdings ist der Handel noch nicht möglich
G
Gast-754503200, 11.01.2024 12:21 Uhr
1
BTC startet schon 🚀
muggy!
muggy!, 11.01.2024 12:17 Uhr
1
Bei AMC dauerte es auch drei Tage. Consors Bank.
a
andrea0505, 11.01.2024 11:10 Uhr
1
Viel Glück An alle
G
Gast-754503200, 11.01.2024 11:08 Uhr
0
Laut stockwits Posts hat bets aktuell 140 bitcoin im wallet was über 6 Millionen Dollar sind.
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Es sollte relativ einfach sein, dies zu erreichen, wenn man sich durch die amerikanischen Foren durchkämpft und die Meinungen liest 😂🚀💎.
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

Kauf Preis 13 Euro 😂

Das wird bei mir dann ähnlich aussehen nur das es knapp 200 Stück sind 😃
a
andrea0505, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Kauf Preis 13 Euro 😂
a
andrea0505, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Ing ist grade dabei um zustellen 50.600 jetzt 50,6
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:38 Uhr
1

Bei der ing sind sie bereits drinnen können aber nur in USA gehandelt werden falls es jemanden interessiert

Hier interessiert alles.Danke dir für die Info
SebSte
SebSte, 11.01.2024 10:37 Uhr
1
Bei der ing sind sie bereits drinnen können aber nur in USA gehandelt werden falls es jemanden interessiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,40 %
10 VW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen