Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
a
anu_03, 12.01.2024 13:49 Uhr
0

Ja aktuell noch.Denke ändert sich heute bzw Montag

Dachte schon wurde delisted weil der Name auch weg ist😅
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:49 Uhr
0
Hört bloß nicht auf diesen Typ kann ich nur jedem raten
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:49 Uhr
0
Hugo endlich wieder am Start. Roy lief nicht mehr oder warum die Wandlung
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:48 Uhr
0

Habit ihr auf TR auch 0€ stehen

Ja aktuell noch.Denke ändert sich heute bzw Montag
a
anu_03, 12.01.2024 13:37 Uhr
1
Habit ihr auf TR auch 0€ stehen
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:33 Uhr
0
Ich hab Zeit
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:32 Uhr
0

den EK wirst noch oft senken können

Ist doch super
fleppenweg
fleppenweg, 12.01.2024 13:26 Uhr
0

Aktuell wäre es nice wenn man handeln kann.Die Kurse laden zum ek senken ein

den EK wirst noch oft senken können
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:46 Uhr
0
Über ING wieder Handel über USA mit 14,90€ Zusatzkosten
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

Genau 20...
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 10:33 Uhr
0

Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.

Richtig
S
Störchebande, 12.01.2024 10:01 Uhr
0
Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 9:54 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Du gehst auch Richtung null
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

÷1000
I
Ivan777, 12.01.2024 9:43 Uhr
0
Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen