bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,51 EUR
-0,19 % -0,04
21:06:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 7. Mai 11:38 Uhr
0

Ryan wurde der Ebay Account gesperrt 🤣🤣🤣 https://x.com/i/status/2052226693582999898

Den Account gibt es noch und verkauft u.a. Tradingkarten... ryan_5050 on eBay https://share.google/zDlNvkbNBdUdG3lyJ https://www.ebay.com/itm/336571088508
M
Moowalker, 7. Mai 12:01 Uhr
0
Alifolie... https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1t5hkst/4chan_trust_me_bro/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Die Auktionen von dem Ebay Account laufen alle am 13 Mai aus...Kitty kam am 13 Mai zurück... https://x.com/i/status/2052077872135704802 🤣
M
Moowalker, 7. Mai 12:03 Uhr
0
Wie kann man bitte diesen Kerl nicht mögen?!!! Man muss schon ziemlich einen an der Waffel haben, ständig gegen Ryan Cohen zu ha-ten!!!
M
Moowalker, 7. Mai 13:52 Uhr
0
Falls ihr es noch nicht wusstet... Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab!
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 11:01 Uhr
0

@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉

Wieso sollte ich ?
M
Moowalker, 7. Mai 10:57 Uhr
0
@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉
M
Moowalker, 7. Mai 10:56 Uhr
0

Eher nicht

Ihr schreibt beide ziemlich viel Driss, müsstet euch eigentlich prima verstehen, als Popcorn Experten und Gamestop/Ryan Cohen Hater...
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:54 Uhr
0

Gute Freunde?

Eher nicht
M
Moowalker, 7. Mai 10:53 Uhr
0

Klar

Gute Freunde?
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:50 Uhr
0

@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt

Klar
M
Moowalker, 7. Mai 10:49 Uhr
0
@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt
M
Moowalker, 7. Mai 10:46 Uhr
0
Ryan wurde der Ebay Account gesperrt 🤣🤣🤣 https://x.com/i/status/2052226693582999898
M
Moowalker, 7. Mai 10:45 Uhr
0
Der Kölner ist auch so ein schlechter Schauspieler 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 6. Mai 18:28 Uhr
1

Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡

"Führungskräfte" die ein hohes Gehalt und Aktienvergütung erhalten und sich die Taschen voll machen, haben es nicht nötig Aktien vom eigenen Geld zu kaufen ☝️
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:24 Uhr
0
Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen