bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,51 EUR
-0,16 % -0,03
07:54:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 4. Mai 14:27 Uhr
0
https://youtu.be/R5kNneOlPlM?is=wLMIcz_BFpGRudWy
M
Moowalker, 4. Mai 14:22 Uhr
0
Sundsi ist quasi dessen Laufbursche, ganz am Ende der Propaganda- und Gehaltskette... Ein bisschen Applaus für Sundsis Mühen 👏👏👏🤣
M
Moowalker, 4. Mai 14:20 Uhr
0

Mein Held, bin voll der Fanboy ☝️ https://www.cnbc.com/video/2026/05/04/watch-cnbcs-full-interview-with-gamestop-ceo-ryan-cohen.html Hier der Held, von Sundsis Leerlauf Forum.. https://share.google/TK1X5IJQOHWyLX6jQ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Der Typ von CNBC, der Ryan interviewt hat, ist übrigens der Schwager/Trauzeuge von Ken Griffin. Ja, jenes CNBC, welches die Popcorn Doku gemacht hat, damit "ihr" brav Popcorn damals kaufen solltet...🤣🤣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 14:06 Uhr
0
Mein Held, bin voll der Fanboy ☝️ https://www.cnbc.com/video/2026/05/04/watch-cnbcs-full-interview-with-gamestop-ceo-ryan-cohen.html Hier der Held, von Sundsis Leerlauf Forum.. https://share.google/TK1X5IJQOHWyLX6jQ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 14:02 Uhr
0

Ryan Cohen hat sich vertan, er wollte eigentlich Popcorn übernehmen 🤣🤡

Sundsiiiiiiii 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ganz schön in Rage, die Kleine ☝️
M
Moowalker, 4. Mai 13:59 Uhr
0
Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen! Trust in Ryan Cohen!
M
Moowalker, 4. Mai 13:42 Uhr
0

Ist doch alles gar nicht so schlecht für ein Unternehmen,das doch eigentlich schon seit Jahren Bankrott sein sollte 😜🕹️ Ich bleibe dabei , Ryan bester Mann 😎💪

Bester Mann, dem gibt es nichts hinzuzufügen ☝️
Racket365
Racket365, 4. Mai 10:48 Uhr
1
Ist doch alles gar nicht so schlecht für ein Unternehmen,das doch eigentlich schon seit Jahren Bankrott sein sollte 😜🕹️ Ich bleibe dabei , Ryan bester Mann 😎💪
M
Moowalker, 4. Mai 10:36 Uhr
1
https://x.com/i/status/2051161906119905507 In Ryan Cohen i trust ☝️
M
Moowalker, 4. Mai 10:15 Uhr
0

Die warten alle im Kino Zoom 🫶🫣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 4. Mai 10:13 Uhr
0

Ryan Cohen hat sich vertan, er wollte eigentlich Popcorn übernehmen 🤣🤡

Die warten alle im Kino Zoom 🫶🫣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 10:03 Uhr
0
Ryan Cohen hat sich vertan, er wollte eigentlich Popcorn übernehmen 🤣🤡
M
Moowalker, 4. Mai 8:39 Uhr
0
Die Kleine ist schlauer und hat mehr Charme wie das ganze Sundsi Kirmestruppen Forum zusammen... https://youtu.be/sL7A6WfBw4c?is=QATuNsTbeevftrgs 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 4. Mai 8:26 Uhr
0
Diese ganzen Wallstreet Propaganda Marionetten hassen Ryan und Gamestop so sehr.... https://x.com/i/status/2051031611655790652 Man muss es lieben 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen