Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,65
EUR
+0,46 % +0,09
18:43:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.405
M
Merkelinho,
4. Mai 23:40 Uhr
0
EILMELDUNG:
https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-05-04-2026/card/michael-burry-sells-all-his-gamestop-stock-8KsSPI52uRFgsM91TnjL
Michael Burry verkauft seine gesamten GameStop-Aktien
https://www.reuters.com/business/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-2026-05-04/
https://m.investing.com/news/stock-market-news/michael-burry-sells-all-gamestop-stock-wsj-reports-4657473
Krass, das ist so heftig. Der größte Unterstützer von Gamestop ist zu 100% aus der Aktie raus. Das ist komplett verrückt. Was weiß der Typ, seit Monaten von den Apes gefeiert wurde und bis auf die letzte Aktie alles verkauft hat, was andere nicht wissen?
M
M
Moowalker,
4. Mai 22:31 Uhr
0
Und warum schreibt Sundsi nicht mehr unter Bulline, wie damals im Popcorn Forum?
studie8888,
4. Mai 22:30 Uhr
0
Der macht bei César den Clown , also das was Cliffi hier macht 🫣😆
Moowalker,
4. Mai 22:30 Uhr
0
@cliff0rd79x
Was macht dein guter Popcorn Kumpel namens Otsch, mit dem du bei Popcorn ein Herz und eine Seele warst?
Hängt der immer noch im Ceasar TG Forum rum und erzählt ständig einen vom Pferd?
studie8888,
4. Mai 22:25 Uhr
0
Lass ihm den Ruhm, der hat noch lang nicht sein Popcorn Verlust drin 🫶😆
M
Moowalker,
4. Mai 22:21 Uhr
0
Der Cliffi hat mal ein GME Trade gemacht...er hatten einen Screenshot gepostet...irgendwas bei 14 Euro rein und unter 30 raus...
Da er sich für die mickrige Anzahl an Shares etwas schämte und mit knapp 1500 Euro Gewinn keine Welle reißen konnte, hatte er die Anzahl der Shares geschwärzt gehabt 🤣🤣🤣
Aber er ist heute noch gaaaaaaanz stolz drauf 🤣🤣🤣
Der Cliffi war im Popcorn Forum über die Jahre auch immer sauer auf mich, weil er so schlau war und ich nicht 🤣🤣🤣
M
M
studie8888,
4. Mai 22:13 Uhr
0
Wie geil, bin grad bei César gewesen, glaubst es, sundsi plappert genau das was César heut alles geschrieben hat, Knecht Ruprecht ist auch da 😆😆😆
Moowalker,
4. Mai 21:35 Uhr
1
The $GME shills are working overtime today.
Same recycled lines.
Same fake concern.
Same desperate energy.
Still funny how much people care about a “dying brick-and-mortar retailer.”
!!!!!!!!!!!!!!!
M
Moowalker,
4. Mai 21:33 Uhr
0
Team Cohen. F.e.i.F.W.👊!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gamestop💎🙌 | ||
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 4 | bitcoin&gamestop | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |