bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,55 EUR
-0,05 % -0,01
22:00:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 7. Mai 10:57 Uhr
0
@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉
M
Moowalker, 7. Mai 10:56 Uhr
0

Eher nicht

Ihr schreibt beide ziemlich viel Driss, müsstet euch eigentlich prima verstehen, als Popcorn Experten und Gamestop/Ryan Cohen Hater...
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:54 Uhr
0

Gute Freunde?

Eher nicht
M
Moowalker, 7. Mai 10:53 Uhr
0

Klar

Gute Freunde?
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:50 Uhr
0

@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt

Klar
M
Moowalker, 7. Mai 10:49 Uhr
0
@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt
M
Moowalker, 7. Mai 10:46 Uhr
0
Ryan wurde der Ebay Account gesperrt 🤣🤣🤣 https://x.com/i/status/2052226693582999898
M
Moowalker, 7. Mai 10:45 Uhr
0
Der Kölner ist auch so ein schlechter Schauspieler 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 6. Mai 18:28 Uhr
1

Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡

"Führungskräfte" die ein hohes Gehalt und Aktienvergütung erhalten und sich die Taschen voll machen, haben es nicht nötig Aktien vom eigenen Geld zu kaufen ☝️
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:24 Uhr
0
Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:23 Uhr
0
Ryan f.. grad die eBay Insider 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 6. Mai 17:30 Uhr
0
5,000 Neutronium Packs are now live. https://x.com/i/status/2051746461076082899
M
Moowalker, 6. Mai 17:24 Uhr
0

Man kann ja nicht alles richtig machen 🤣

Und trotzdem dabei sehr viel richtig ☝️
studie8888
studie8888, 6. Mai 17:14 Uhr
0

OK, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nämlich noch mehr Bobbys kaufen sollen 🤣

Man kann ja nicht alles richtig machen 🤣
M
Moowalker, 6. Mai 17:13 Uhr
0
OK, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nämlich noch mehr Bobbys kaufen sollen 🤣
studie8888
studie8888, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Aber immerhin hab ich die Klö.ten, einen Fehler zuzugeben. Das unterscheidet uns elementar

Was soll man denn deiner Meinung nach zugeben? BBBY das noch unter Butterfly weiter im Chapter11 Verfahren ist, soll man das zugeben? Toemmes es ist immer noch am laufen, das kann man sicher zugeben, und man kann zugeben, dass es noch kein Final Dekret gibt, also was soll man deiner Meinung nach zugeben? Ja es dauert noch, auch länger wie gedacht/gewollt kann man auch zugeben, aber was willst du denn hören?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen