bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,65
EUR
+0,59 % +0,11
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
Moowalker,
6. Mai 15:26 Uhr
0
Du lernst aber nicht wirklich dazu, denn du begehst wieder den Fehler, zu meinen du wüsstest es besser.
Das hast du bei Popcorn nicht und alles was Ryan Cohen betrifft, tust du es auch nicht. Ich muss keinen Fehler eingestehen, weil ich auf Ryan Cohen setze, weil es kein Fehler ist. Was uns unterscheidet ist, dass du nicht lernfähig bist und es nicht drauf hast, du wirst nicht besser.
Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr, meine Zeit heute weiter mit dir zu vergeuden!
studie8888,
6. Mai 17:02 Uhr
0
Was soll man denn deiner Meinung nach zugeben? BBBY das noch unter Butterfly weiter im Chapter11 Verfahren ist, soll man das zugeben? Toemmes es ist immer noch am laufen, das kann man sicher zugeben, und man kann zugeben, dass es noch kein Final Dekret gibt, also was soll man deiner Meinung nach zugeben? Ja es dauert noch, auch länger wie gedacht/gewollt kann man auch zugeben, aber was willst du denn hören?
Moowalker,
6. Mai 17:13 Uhr
0
OK, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nämlich noch mehr Bobbys kaufen sollen 🤣
Toemmes,
6. Mai 15:20 Uhr
0
Aber immerhin hab ich die Klö.ten, einen Fehler zuzugeben. Das unterscheidet uns elementar
Moowalker,
6. Mai 14:59 Uhr
0
https://freeimage.host/i/BZa6OQ9
👍
Frühe Erkenntnis, hätte es doch jemand mal alles kommen sehen und ständig mitgeteilt,auf den du hättest hören können,weil dein Horizont dafür nicht ausreichte, oh wait 🤣🤣🤣
Racket365,
6. Mai 14:46 Uhr
2
Hätte ich mich von amc und aa so abziehen lassen wie du es gemacht hast ,wäre ich jetzt auch voll verbittert ! Aber wer nicht hören will ,muss halt fühlen... Nicht traurig sein kleiner ,aber Börse ist halt nicht für jedermann 😎
Moowalker,
6. Mai 14:18 Uhr
0
Niemand von euch La ppen bricht meine Überzeugung!!!
https://youtu.be/IcxZa7HOW1o?is=fBh6-IVs1KgGH75g
Toemmes,
6. Mai 14:08 Uhr
0
Die Platte wirst du in 10 Jahren immer noch leiern...
Moowalker,
6. Mai 14:07 Uhr
0
Du hast mir jetzt total gezeigt, wie du es bei Popcorn "immer getan hast" 🤣
Sobald Ryan Bobby abgeholt hat, frag dich, warum du so wenig oder garkeine Bobbys gekauft hast. Zusätzlich frag dich dann, wieviele Moo wohl gekauft hatte...🤗
Toemmes,
6. Mai 14:03 Uhr
0
Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣 Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡
Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉
Moowalker,
6. Mai 13:41 Uhr
0
Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣
Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 2 | Gamestop💎🙌 | ||
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 4 | bitcoin&gamestop | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,81 % | Alle Diskussionen |