bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: FohlenFan

18,70 EUR
+0,78 % +0,15
15:00:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.416
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 11:01 Uhr
0

@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉

Wieso sollte ich ?
M
Moowalker, 7. Mai 10:57 Uhr
0
@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉
M
Moowalker, 7. Mai 10:56 Uhr
0

Eher nicht

Ihr schreibt beide ziemlich viel Driss, müsstet euch eigentlich prima verstehen, als Popcorn Experten und Gamestop/Ryan Cohen Hater...
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:54 Uhr
0

Gute Freunde?

Eher nicht
M
Moowalker, 7. Mai 10:53 Uhr
0

Klar

Gute Freunde?
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:50 Uhr
0

@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt

Klar
M
Moowalker, 7. Mai 10:49 Uhr
0
@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt
M
Moowalker, 7. Mai 10:46 Uhr
0
Ryan wurde der Ebay Account gesperrt 🤣🤣🤣 https://x.com/i/status/2052226693582999898
M
Moowalker, 7. Mai 10:45 Uhr
0
Der Kölner ist auch so ein schlechter Schauspieler 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 6. Mai 18:28 Uhr
1

Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡

"Führungskräfte" die ein hohes Gehalt und Aktienvergütung erhalten und sich die Taschen voll machen, haben es nicht nötig Aktien vom eigenen Geld zu kaufen ☝️
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:24 Uhr
0
Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:23 Uhr
0
Ryan f.. grad die eBay Insider 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 6. Mai 17:30 Uhr
0
5,000 Neutronium Packs are now live. https://x.com/i/status/2051746461076082899
M
Moowalker, 6. Mai 17:24 Uhr
0

Man kann ja nicht alles richtig machen 🤣

Und trotzdem dabei sehr viel richtig ☝️
studie8888
studie8888, 6. Mai 17:14 Uhr
0

OK, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nämlich noch mehr Bobbys kaufen sollen 🤣

Man kann ja nicht alles richtig machen 🤣
M
Moowalker, 6. Mai 17:13 Uhr
0
OK, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nämlich noch mehr Bobbys kaufen sollen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,08 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -3,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen