bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,65 EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 7. Mai 14:01 Uhr
0

Wieso sollte ich ?

Ich hatte dir geantwortet, aber jemand wollte lieber, dass es gelöscht wird 🤣
M
Moowalker, 7. Mai 13:58 Uhr
0

Falls ihr es noch nicht wusstet... Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab!

Danke @holymoly für die Vorlage, so ging es einfacher. Fühl dich gedrückt 🤗 Wie ich sehe, bin ich immer noch der Mittelpunkt deines BN Lebens, freut mich. Dein Poowalker 🤗
M
Moowalker, 7. Mai 13:52 Uhr
0
Falls ihr es noch nicht wusstet... Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab! Ryan Cohen holt alle Bobbys ab!
M
Moowalker, 7. Mai 12:03 Uhr
0
Wie kann man bitte diesen Kerl nicht mögen?!!! Man muss schon ziemlich einen an der Waffel haben, ständig gegen Ryan Cohen zu ha-ten!!!
M
Moowalker, 7. Mai 12:01 Uhr
0
Alifolie... https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1t5hkst/4chan_trust_me_bro/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Die Auktionen von dem Ebay Account laufen alle am 13 Mai aus...Kitty kam am 13 Mai zurück... https://x.com/i/status/2052077872135704802 🤣
M
Moowalker, 7. Mai 11:38 Uhr
0

Ryan wurde der Ebay Account gesperrt 🤣🤣🤣 https://x.com/i/status/2052226693582999898

Den Account gibt es noch und verkauft u.a. Tradingkarten... ryan_5050 on eBay https://share.google/zDlNvkbNBdUdG3lyJ https://www.ebay.com/itm/336571088508
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 11:01 Uhr
0

@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉

Wieso sollte ich ?
M
Moowalker, 7. Mai 10:57 Uhr
0
@Toemmes Hast du auch mehrere Accounts, wie Daywalker86? 😉
M
Moowalker, 7. Mai 10:56 Uhr
0

Eher nicht

Ihr schreibt beide ziemlich viel Driss, müsstet euch eigentlich prima verstehen, als Popcorn Experten und Gamestop/Ryan Cohen Hater...
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:54 Uhr
0

Gute Freunde?

Eher nicht
M
Moowalker, 7. Mai 10:53 Uhr
0

Klar

Gute Freunde?
Toemmes
Toemmes, 7. Mai 10:50 Uhr
0

@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt

Klar
M
Moowalker, 7. Mai 10:49 Uhr
0
@Toemmes Kennst du den? https://freeimage.host/i/BZQyqbt
M
Moowalker, 7. Mai 10:46 Uhr
0
Ryan wurde der Ebay Account gesperrt 🤣🤣🤣 https://x.com/i/status/2052226693582999898
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen