Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

55.704,67 EUR
-0,50 % -277,59
06:54:35 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.669,11 $ -0,45 %
Solana SOL/USD
71,49 $ -0,56 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071460 -0,94 %
Ripple XRP/USD
1,117 $ -0,98 %
Kommentare 15.998
Trading989
Trading989, 2. Jun 20:59 Uhr
0
Wann knallt es denn wieder nach oben? Will etwas Geld machen.
LuisFigo4
LuisFigo4, 2. Jun 22:18 Uhr
0

dann greif mal ins fallende messer. bei 40.000 wird es erst wieder interessant einzusteigen

Ich Kauf seit 15k - hab also noch n bisschen Luft mit meinem EK
Dobby241
Dobby241, 2. Jun 22:21 Uhr
0
denke bei 40000.
LuisFigo4
LuisFigo4, 2. Jun 22:23 Uhr
0
Niemand weiß wie sich das Ding entwickelt. Boden kann bei 40 liegen, bei 50, 60 oder 65. Daher - DCA. Jeder bekommt BTc zum Preis den er/ sie verdient
S
Siggy85, 3. Jun 19:05 Uhr
0

Wann knallt es denn wieder nach oben? Will etwas Geld machen.

Eventuell wenn sich Iran und USA endlich einigen und der Ölpreis fällt.
N
NeueramMarkt, 2. Jun 17:22 Uhr
0
Ups....
G
Gold_Hamster, 2. Jun 16:56 Uhr
1
Kauft Tulpen
LandolfL.
LandolfL., 2. Jun 16:24 Uhr
1
krass, dieser Saylor verkauft 20 Bitcoins und das Ding fällt ins Bodenlose. Das Ding ist einfach nur eine Art Religion.
zero_waste
zero_waste, 2. Jun 14:21 Uhr
0
keiner hat Bock mehr auf BTC, altuell werden Altcoins gekauft
Dobby241
Dobby241, 2. Jun 12:13 Uhr
0
dann greif mal ins fallende messer. bei 40.000 wird es erst wieder interessant einzusteigen
Dobby241
Dobby241, 2. Jun 12:12 Uhr
0
bitcoin ist tot
Dobby241
Dobby241, 2. Jun 12:12 Uhr
0
bitcoin ist tot
LuisFigo4
LuisFigo4, 2. Jun 9:07 Uhr
0

Die Phase in der Btc. interessant war ist vorbei. Dümpelt nur noch als bedeutungsloses Nischen Asset vor sich hin.

Wenn es noch so 2-3 “BTC ist tot” Kommentare gibt, weiß man das es Zeit ist bisschen Kohle reinzuschmeissen. Danke Jim Cramer 🙂
T
TuDios, 1. Jun 21:06 Uhr
0
Gezockt wird halt gerade woanders
V
Veronica2, 1. Jun 20:34 Uhr
0

Die Phase in der Btc. interessant war ist vorbei. Dümpelt nur noch als bedeutungsloses Nischen Asset vor sich hin.

Wenn das Ironie war: 👌 Wenn das ernst gemeint war: 🤦 🤣
N
NeueramMarkt, 1. Jun 18:09 Uhr
0
Die Phase in der Btc. interessant war ist vorbei. Dümpelt nur noch als bedeutungsloses Nischen Asset vor sich hin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen