Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

53.229,59 EUR
+0,96 % +508,62
18:26:36 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.619,93 $ +1,00 %
Solana SOL/USD
72,60 $ +1,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066615 +0,21 %
Ripple XRP/USD
1,070 $ +2,14 %
Kommentare 16.003
INDIR
INDIR, 22.01.2022 9:24 Uhr
1
Mann weiss als normalo eigentlich nicht was schlimmer ist. Die sorglose Geldpolitik der EZB die Politiker die Überteuerten Immobilien oder der korrupte Börsen und Kryptomarkt . Überall wo man denk sein geld zu investieren um ein paar prozent rendiete zu bekommen wird nann bitter entäuscht. Denn staat kümert es ein 💩💩der kleinanleger wird mit negativ zins inflation und teueren Energie preisen bestraft.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:24 Uhr
0
weil Wsb bekannt dafür sind intelligente assets zu kaufen lmao
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:23 Uhr
0
REDDIT
G
Goldcolt, 22.01.2022 9:22 Uhr
0
------vollbetrug und immer das gleiche, anlocken und werden die Großen fett abzocken und immer wieder, wie ein Sinus!!!!!
l
lnvestif, 22.01.2022 9:11 Uhr
4
So langsam dämmert den Leuten, dass das Zeug völlig wertlos ist.
M
MikiSmart, 22.01.2022 9:09 Uhr
2
Wenn Crypto wie Gold ist, wieso ist Crypto im Minus und Gold nicht?
G
GmeAmcSh, 22.01.2022 8:46 Uhr
1
Auch wenn ich mich als gmeholder frohe, befürchte ich, dass es sehr hässlich sein könnte. Nächste Woche. Bin im Crypto tief im Minus, muss man halt jetzt abwarten bis der Spuck vorbei ist. Verluste macht man erst beim Verkauf.
G
GmeAmcSh, 22.01.2022 8:42 Uhr
0
Stimmung auf reddit ist ernüchternd. Es ist kein dip. Es ist eine Katastrophe.
1
1133, 22.01.2022 8:27 Uhr
0
Metalle ….😂😂😂😂😂
1
1133, 22.01.2022 8:27 Uhr
0
Wohersager Wach auf wir sind nicht mehr in 1960
1
1133, 22.01.2022 8:26 Uhr
0
Sparplan 4 Jahre hier und man ist immer safe
1
1133, 22.01.2022 8:26 Uhr
0
Viel Spaß
1
1133, 22.01.2022 8:26 Uhr
0
Metalle 😂😂😂
DayTrader1988
DayTrader1988, 22.01.2022 7:40 Uhr
0
Für 1800 gekauft. Süß
Secura
Secura, 22.01.2022 7:32 Uhr
7
Machs Gut 1133, Dir wird das Licht auch noch aufgehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen