Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.891,65 EUR
+0,32 % +170,68
04:43:16 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.218,90 $ +0,33 %
Solana SOL/USD
71,99 $ +0,26 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066619 +0,21 %
Ripple XRP/USD
1,064 $ +1,59 %
Kommentare 16.003
Traderonur
Traderonur, 22.01.2022 10:23 Uhr
10
Steigt aus wird bis 10/15 tausend herunter kommen, war unnötig aufgepumpt die großen haben ihre Gewinne mit genommen. Wer noch halten tut muss es selber wissen kann 10/20 Jahre warten, Bitcoin wird nie mehr so hoch steigen wie in der Corona Pandemie.
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
🤡🤡🤡
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
Miki Gold nimmt seit Jahren ab. Und kommt nicht gegen die Inflation und Geldmengenausweitung an. Und viel spaß damit zu bezahlen
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
Invest laber nicht. Schau wo von der btc kommt
1
1133, 22.01.2022 10:14 Uhr
0
Gold behält nichts an wert der nimmt ab
OldPaperhand
OldPaperhand, 22.01.2022 10:02 Uhr
3
@Sjsjrhsjka Das ist doch genau der Stoff, aus dem Blasen sind: Kleinanleger, die sich ärgern, dass sie nicht günstig eingestiegen sind, kommen geballt in der letzten Phase, treiben den Kurs nochmal hoch und zahlen so die Zeche.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 10:02 Uhr
1
Bitcoin muss den schwachen noch viel mehr Schmerz zufügen. Wir müssen die paper hands ausmerzen, um billig einzusteigen und dann die schwachen wieder reinziehen wenn wir steigen
G
Goldcolt, 22.01.2022 9:54 Uhr
0
Boschler heute 09:24 Uhr--------------------------------------------das könnte ich unterschreiben
Tom80
Tom80, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
stimmt Gold behält den Wert nach wie vor also nicht zu vergleichen.....
E
Edeka, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
Der Fahrstuhl fährt erst mal runter
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Ganz simpel
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Der Staat ist nicht dein Freund
INDIR
INDIR, 22.01.2022 9:24 Uhr
1
Mann weiss als normalo eigentlich nicht was schlimmer ist. Die sorglose Geldpolitik der EZB die Politiker die Überteuerten Immobilien oder der korrupte Börsen und Kryptomarkt . Überall wo man denk sein geld zu investieren um ein paar prozent rendiete zu bekommen wird nann bitter entäuscht. Denn staat kümert es ein 💩💩der kleinanleger wird mit negativ zins inflation und teueren Energie preisen bestraft.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:24 Uhr
0
weil Wsb bekannt dafür sind intelligente assets zu kaufen lmao
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen