Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.964,08 EUR
+0,46 % +243,11
15:19:49 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.325,42 $ +0,51 %
Solana SOL/USD
72,15 $ +0,49 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066262 -0,32 %
Ripple XRP/USD
1,060 $ +1,16 %
Kommentare 16.003
1
1133, 22.01.2022 10:38 Uhr
0
Trader schau dir mal lieber die Zyklen an
Traderonur
Traderonur, 22.01.2022 10:23 Uhr
10
Steigt aus wird bis 10/15 tausend herunter kommen, war unnötig aufgepumpt die großen haben ihre Gewinne mit genommen. Wer noch halten tut muss es selber wissen kann 10/20 Jahre warten, Bitcoin wird nie mehr so hoch steigen wie in der Corona Pandemie.
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
🤡🤡🤡
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
Miki Gold nimmt seit Jahren ab. Und kommt nicht gegen die Inflation und Geldmengenausweitung an. Und viel spaß damit zu bezahlen
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
Invest laber nicht. Schau wo von der btc kommt
1
1133, 22.01.2022 10:14 Uhr
0
Gold behält nichts an wert der nimmt ab
OldPaperhand
OldPaperhand, 22.01.2022 10:02 Uhr
3
@Sjsjrhsjka Das ist doch genau der Stoff, aus dem Blasen sind: Kleinanleger, die sich ärgern, dass sie nicht günstig eingestiegen sind, kommen geballt in der letzten Phase, treiben den Kurs nochmal hoch und zahlen so die Zeche.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 10:02 Uhr
1
Bitcoin muss den schwachen noch viel mehr Schmerz zufügen. Wir müssen die paper hands ausmerzen, um billig einzusteigen und dann die schwachen wieder reinziehen wenn wir steigen
G
Goldcolt, 22.01.2022 9:54 Uhr
0
Boschler heute 09:24 Uhr--------------------------------------------das könnte ich unterschreiben
Tom80
Tom80, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
stimmt Gold behält den Wert nach wie vor also nicht zu vergleichen.....
E
Edeka, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
Der Fahrstuhl fährt erst mal runter
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Ganz simpel
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Der Staat ist nicht dein Freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen