Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.263,73 EUR
-2,70 % -1.451,77
19:25:55 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.303,93 $ -1,06 %
Solana SOL/USD
66,79 $ -1,76 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065886 -1,66 %
Ripple XRP/USD
1,040 $ -3,01 %
Kommentare 16.001
Secura
Secura, 25.01.2022 18:38 Uhr
1
Keine Sorge fällt demnächst...Bullenfalle
DayTrader1988
DayTrader1988, 25.01.2022 18:23 Uhr
1
Steigt wie Rackete
Secura
Secura, 25.01.2022 18:12 Uhr
0
Dead cat bounce....das Ding wird noch nen Frontalabsturz erleiden wenn Russe feuert
P
PladimirWutin, 25.01.2022 17:43 Uhr
0
Bitcoin macht Fitcoin
Bennno
Bennno, 25.01.2022 16:59 Uhr
1
Bitcoiin wird sich durchsetzen . Bei lois vuitton sicher auch .
Bennno
Bennno, 25.01.2022 15:30 Uhr
2
Im Cath in Berlin kann man mit Bitcoin bezahlen ,das ist ein Japanisches Restaurant
DayTrader1988
DayTrader1988, 25.01.2022 13:00 Uhr
0
Steigt wie Rackete
Reppolino
Reppolino, 25.01.2022 12:28 Uhr
0
Deat cat loves horseshoe bounce
G
Gast-753093800, 25.01.2022 11:13 Uhr
0
Dead-Cat bounce 🤣
1
1133, 25.01.2022 7:02 Uhr
1
Wahrsager deine Aussagen Machen wie immer keinen Sinn. Das mlt der penny hab ich gestern erklärt.
1
1133, 25.01.2022 7:02 Uhr
0
Egal
Secura
Secura, 25.01.2022 6:53 Uhr
0
Und vermute ein größerer Dip steht noch an...denkt nicht der Boden ist erreicht...Sobald der Showdown Russ....beginnt gehts runter
Secura
Secura, 25.01.2022 6:52 Uhr
0
Finde gut, was China machte sollte mM weltweit sein...BTC ist mM eine haltlose Währung! Gehört wieder in Penny
P
PladimirWutin, 25.01.2022 6:16 Uhr
0
Ich hasse elektro Autos aber die Ambitionen dieses Unternehmens sind der wahnsinn
P
PladimirWutin, 25.01.2022 6:15 Uhr
0
Tesla ist generell geil
Bennno
Bennno, 24.01.2022 23:40 Uhr
0
Am Kürfestendamm . Ich teile noch mit in welchem Store. Frag meine Bekannte ,Sie hat es mir erzählt ich es jedoch vergessen . Schreib Ihr gleich mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Strategy B -10,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Strategy B -10,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen