Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

53.608,03 EUR
-2,64 % -1.450,87
17:08:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.824,50 $ -2,92 %
Solana SOL/USD
68,43 $ -1,69 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067510 -2,52 %
Ripple XRP/USD
1,070 $ -3,48 %
Kommentare 15.998
D
DaB, 14.01.2023 14:58 Uhr
0
Und warum sollte gerade Bitcoin nicht noch deutlich weiter steigen? Aktuell tut er es unaufhaltsam.
E
Estorilblue, 14.01.2023 1:40 Uhr
0
Der Anstieg ist ja schon enorm
Fero83
Fero83, 14.01.2023 1:15 Uhr
0
Jetzt 18,5 k Gewinne mitnehmen?
SvenC
SvenC, 13.01.2023 17:47 Uhr
0
Geeeenau
Bitcoin21
Bitcoin21, 13.01.2023 12:17 Uhr
0
Bullrun 2033 werden wir sehen wie Bitcoin an einem Tag um über 50k steigt
1
1133, 13.01.2023 6:28 Uhr
0

Habe von knapp 21k bis 16,5k geshortet

So einer bist du also. Also Fiat kein Bitcoin
W
Wurstboy, 12.01.2023 21:32 Uhr
0
Mit kleinem Einsatz ist noch hinzuzufügen*
W
Wurstboy, 12.01.2023 21:31 Uhr
0
Habe von knapp 21k bis 16,5k geshortet
W
Wurstboy, 12.01.2023 21:31 Uhr
0
Keine Ahnung bin erst seit Oktober dabei
1
1133, 12.01.2023 21:31 Uhr
0
Hab Tage da waren es 10k
1
1133, 12.01.2023 21:30 Uhr
0

1800€ gestiegen

Ist doch Garnichts
4
468932, 12.01.2023 20:35 Uhr
0
Und die Kryptoparty auf den Bahamas geht weiter 🤣💸🍻
W
Wurstboy, 12.01.2023 19:59 Uhr
0
1800€ gestiegen
W
Wurstboy, 12.01.2023 19:59 Uhr
0
Alter was ging heute ab
O
Ohri, 12.01.2023 18:02 Uhr
0

Aber wenn die Fiat Währung an Wert verliert, sollte Bitcoin ja wertvoller werden da Deflationär, so zumindest die Werbung einiger hier im Forum für Kryptos.

Ja klar 😉
S
SpReZeD, 12.01.2023 18:01 Uhr
0

Warum sollte das schlecht sein. Niedrigere inflation bedeutet nicht weiter steigende Zinsen und somit wichtig für die kryptos. Inflation ist gift.

Aber wenn die Fiat Währung an Wert verliert, sollte Bitcoin ja wertvoller werden da Deflationär, so zumindest die Werbung einiger hier im Forum für Kryptos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen