Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.940,28 EUR
+0,42 % +219,31
13:06:14 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.347,35 $ +0,54 %
Solana SOL/USD
71,94 $ +0,19 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066054 -0,64 %
Ripple XRP/USD
1,058 $ +1,01 %

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle und zukünftige Entwicklung des Bitcoin-Marktes. Einige User, wie Trading989 und BörsenGerd, hoffen auf einen baldigen Anstieg des Bitcoin-Preises, während andere, wie LuisFigo4 und Dobby241, spekulieren, dass der Preis erst bei höheren Werten wieder interessant wird. Poloh_kakalet hat kürzlich Bitcoin gekauft und wartet auf ein Ereignis in der nächsten Woche, das möglicherweise den Preis beeinflussen könnte. Siggy85 und OldPaperhand sind neugierig auf dieses Ereignis, während Trading989 scherzhaft von einem \"neuen Bitcoin\" spricht. Doc_holiday äußert sich skeptisch und meint, dass nur diejenigen profitieren, die rechtzeitig verkauft haben.
Kommentare 16.003
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:51 Uhr
0

Also wenn man den Gold/Silber /Platinverfall sieht sollte BTC mE noch mindestens 20-30 % fallen…… mindestens!

30-35k anschließend startet der Bullrun, bitte vorher informieren
Waterboy
Waterboy, Gestern 15:37 Uhr
0
Also wenn man den Gold/Silber /Platinverfall sieht sollte BTC mE noch mindestens 20-30 % fallen…… mindestens!
P
Plueschbaer, Mittwoch 21:35 Uhr
0

Eigentlich sagen die, dass BTC auf 37k$ geht - aber naja, einen Tag "Hey HKCM, wo ist die angebliche Rally?", einen Tag später "Hey HKCM, wo ist diese angebliche Korrektur?"

Hkcm ist auf Klicks aus und hat auch nur ne glaskugel. Denen trau ich von der Wand bis zur Tapete 🤣
JM313
JM313, Mittwoch 20:05 Uhr
0

Die Phase in der Btc. interessant war ist vorbei. Dümpelt nur noch als bedeutungsloses Nischen Asset vor sich hin.

Seit 2011 am Sterben, es merkt nur keiner !!!11
JM313
JM313, Mittwoch 20:04 Uhr
0

Ist das diese Sommer-Rallye, von der HKCM zuletzt gesprochen hat?

Eigentlich sagen die, dass BTC auf 37k$ geht - aber naja, einen Tag "Hey HKCM, wo ist die angebliche Rally?", einen Tag später "Hey HKCM, wo ist diese angebliche Korrektur?"
OldPaperhand
OldPaperhand, 8. Jun 12:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da kann er sie billig verkaufen.
C
CureLoss, 8. Jun 12:14 Uhr
1
Ist das diese Sommer-Rallye, von der HKCM zuletzt gesprochen hat?
Doc_holiday
Doc_holiday, 7. Jun 17:27 Uhr
1
Gewonnen haben nur die, welche verkauft haben und Kohle abgezockt. Das ist die einzige Realität und die ganze Wahrheit.
S
Siggy85, 5. Jun 14:55 Uhr
0

Da wird der neue Bitcoin vorgestellt

Der neue Bitcoin?
Trading989
Trading989, 5. Jun 13:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da wird der neue Bitcoin vorgestellt
S
Siggy85, 5. Jun 9:29 Uhr
0

Habe 4 bitcoin gekauft für 200.000 + euro. Warte auf Mittwoch nachste Woche

Was passiert da?
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 4. Jun 21:02 Uhr
0
Habe 4 bitcoin gekauft für 200.000 + euro. Warte auf Mittwoch nachste Woche
BörsenGerd
BörsenGerd, 4. Jun 19:08 Uhr
0
Jetzt knallt doch endlich mal was rein das es hochgeht
S
Siggy85, 3. Jun 19:05 Uhr
0

Wann knallt es denn wieder nach oben? Will etwas Geld machen.

Eventuell wenn sich Iran und USA endlich einigen und der Ölpreis fällt.
LuisFigo4
LuisFigo4, 2. Jun 22:23 Uhr
0
Niemand weiß wie sich das Ding entwickelt. Boden kann bei 40 liegen, bei 50, 60 oder 65. Daher - DCA. Jeder bekommt BTc zum Preis den er/ sie verdient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen