Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

53.885,26 EUR
+0,32 % +169,76
14:18:01 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.103,56 $ +0,18 %
Solana SOL/USD
68,02 $ +0,02 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066866 -0,02 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -0,47 %
Kommentare 16.001
Secura
Secura, 08.02.2022 8:25 Uhr
1
Sollt eingentlich abkacken...Gibt keinen Grund für solch anstieg...vermute die altbekannte Bullenfallr
Leo470
Leo470, 06.02.2022 18:32 Uhr
2
Haha muss da etwa jemand sein Frust raus lassen? Das juckt mich wirklich ziemlich wenig
1
1133, 05.02.2022 20:31 Uhr
2
Day von dir kommt nur sinnloses Zeug
DayTrader1988
DayTrader1988, 05.02.2022 18:37 Uhr
0
Also glaubt ihm lieber nicht all zu viel
DayTrader1988
DayTrader1988, 05.02.2022 18:36 Uhr
0
Du warst doch letztes Jahr derjenige der gesagt hat weil PlanB sagt 100k kommen dann ist das so @Leothelooser
Leo470
Leo470, 05.02.2022 14:49 Uhr
1
Das ist nicht der move zur 100k
B
Börd7, 05.02.2022 14:07 Uhr
1
Endgame alle werden Millionäre
B
Börd7, 05.02.2022 14:07 Uhr
1
Alles beleihen und rein die Kohle Keine halben Sachen All in Sonst Nix
Tom80
Tom80, 05.02.2022 9:39 Uhr
0
Bitte hört auf mit Rakete 🚀 oder Moon oder so 🤦🏻‍♂️Vergesst nicht wir waren schon mal auf 58k dass jetzt ist noch gar nichts
Eisenheim
Eisenheim, 05.02.2022 9:23 Uhr
0
Glaubt ihr der Anstieg ist eine Bullenfalle oder denkt ihr das ist schon der Weg Richtung 100k?
Eisenheim
Eisenheim, 05.02.2022 9:21 Uhr
0
Von daher gehe ich davon aus dass Russland das nicht verbieten wird
Eisenheim
Eisenheim, 05.02.2022 9:20 Uhr
0
Es wäre unklug von Russland cryptos komplett zu verbieten. Die Amis haben mit ihrem SWIFT Verfahren mit dem internationale Zahlungen abgewickelt werden Erpressungspotential- siehe Iran.
DayTrader1988
DayTrader1988, 04.02.2022 21:55 Uhr
0
Steigt wie Rackkkete
1
1133, 04.02.2022 20:05 Uhr
0
Die Antwort ist weil es btc ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,80 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen